Ex vergessen oder weiter hinterherlaufen?

5 Antworten

Du machst Dir das Leben selber schwer. Du schreibst selbst, dass es zwischen Euch nicht mehr geklappt hat und irgendwann sollte man das auch akzeptieren und für sich einen Schlussstrich ziehen. Wenn er etwas mit dem Mädchen angefangen hat, dann belasse es bei diesem Wissen und "stalke" ihn nicht weiterhin, da Du Dir selbst einen optimistischen Blick nach vorne dabei nimmst. Lass' es einfach gut sein, treffe Dich mit Deinen Freundinnen und unternehmt schöne Dinge, die Dich auf andere Gedanken bringen und die Dir dabei helfen, wieder neue Leute - auch neue Jungs ;-) - kennenzulernen. Das was bei Dir im Moment los ist, ist zum Einen die gekränkte Eitelkeit und die Erinnerung an schöne Zeiten - behalte die auch in Erinnerung, aber rufe Dir auch ins Gedächtnis, warum es mit Euch nicht mehr geklappt hat.

Das komische an der Sache ist ja das sie schon 6 Jahre gute Freunde waren und mehr nicht.

Was soll daran komisch sein? Aus langjähriger Freundschaft und wenn man sich attraktiv findet, kann eine sehr gute Beziehung werden, weil man sich ja shcon so gut kennt.

Er meinte immer ich wäre ihm nicht egal.

Das ist doch sehr dürftig.

Nur jetzt ist es so das er mir ständig etwas verheimlicht,mich nur noch belügt usw

Ihr seid nicht mehr zusammen, er hat also keine Verpflichtungen Dir gegenüber und kann für sich behalten, was immer er möchte.

Es ist doch eigentlich total doof ihm noch hinterherzurennen.

Ja, ist es.

Hinterherrennen ist immer dumm, aber in so einer Situation stellst Du Dir auch noch ein echtes Armutszeugnis aus.

Aber ich schaffe es einfaach nicht ihn zu lassen ohne ständig zu gucken ob er online war oder sonst was..

Dann leidest Du wohl noch nicht genug. Wahrscheinlich muss er Dir erst ins Gesicht sagen, das er nichts mehr von Dir will und eine andere liebt, bevor Du es endlich verstehst.

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr

1

Warum schaust du danach? Er behandelt dich schlecht er lügt dich an. Er ist mit dem Mädchen ständig unterwegs sie schläft bei ihm. Also sei mir nicht böse aber da wäre es bei mir schon lange rum. Ich würde nicht an ihn denken, mir wäre völlig egal ob er online ist. Schließ mit allem ab. Das dauert aber es geht

Ex Freund liebt mich nicht mehr, will aber irgendwann nochmal eine Beziehung mit mir?

Hallo, wie im Titel schon beschrieben, liebt mein Ex Freund mich nicht mehr. Das hat er mir vor 2 Tagen gesagt und ist seitdem auch mein EX freund. Ich liebe ihn sehr und kann ohne ihn nicht leben, deswegen fand ich es ein bisschen beruhigend, als er sagte, dass er irgendwann vielleicht nochmal eine Beziehung mit mir will, aber eben jetzt nicht, er denkt, er braucht eine Auszeit (was ich auch nachvollziehen kann, da ich kein einfacher Mensch bin). Jedoch macht es für mich keinen Sinn, dass er auf der einen Seite sagt, dass er mich nicht mehr liebt, und auf der anderen Seite, dass er doch nochmal eine Beziehung mit mir will. Ich will ihn wirklich nicht nerven aber zerbreche mir trotzdem ständig den Kopf darüber wie er das meint und ob er das überhaupt ernst meinen kann, deswegen wende ich mich an dieses Forum, um Hilfe und Rat zu kriegen.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Mein Freund verhält sich mir komisch gegenüber, verheimlicht mir Dinge und belügt mich - was soll ich tun?

Ich habe das Gefühl das mein Partner mich nicht mehr wirklich liebt (2Jährige Beziehung)
Er ist total komisch beachtet mich kaum. In der Gegenwart seines Freunden ist er ganz liebevoll und Co zu mir. Kaum sind wir alleine ist er total scheiße zu mir. Er hat mich schonmal betrogen und auch eine schlechte Vergangenheit (nur weiber gevögelt etc) er will immer Sex haben am besten 24/7. er macht Montage Arbeit ist von Mo 3 Uhr bis Do 18 Uhr meistens nie zuhause wegen der Arbeit in meiner Gegenwart nie am Handy auf Montage Dauer am Handy und verheimlicht mir Sachen belügt mich und Co. ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen haben uns schon oft getrennt aber ich bin immer wieder hin und somit weis er das ich immer wieder ankomme. Was kann ich tun ? Er hat mit vielen erobern Kontakt und löscht auch ab und zu chatverläufe

...zur Frage

Freund hat neue Freundin aber geht zur ex?

Hey,
Mein ex freund und ich sind jetzt schon lange getrennt, hatten aber zwischendurch noch was am "laufen". Er hat mittlerweile auch bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin. Jedoch schreibt er mir des öfteren dass er gerne noch mit mir befreundet wäre und wir haben auch Kontakt. Ein Paar freunde sagen mir dass wenn ein Junge kontakt zur Ex hat das total ekelhaft wär , denn er braucht ja keinen Kontakt zur ex wenn er eine Freundin hat, die er liebt. Denkt jemand von euch das sind Zeichen oder so? Bin ein bisschen ratlos

...zur Frage

Warum belügt Partner mich ständig wegen anderen Frauen?

Warum belügt er mich ständig wegen anderen Frauen? Es geht dabei um Ex Freundinnen, um Frauen die er gern gehabt hätte, wegen ONS und auch Flirts die alle vor meiner Zeit waren? Er aktualisiert Nummern ohne hintergedanken (seine auslunft) er sucht ständig im Internet und bei fb mit der Ausrede er wollte ja kein Kontakt haben manche namen 10 mal hintereinander sucht fast immer die gleichen dabei , wegen Fotos die er noch besitzt. Bilder und Videos werden in Handy Apps versteckt. Er lügt weil er sagt die ist gar nicht mein Typ hat sie sber angebaggert. Und er gibt nicht zu wie die wahren Gefühle für Xy auch noch nach 10 Hahren sind/waren. Wozu das Theater?

...zur Frage

Ein Freund redet ständig von seiner Ex?

Huhu, Ich habe einen normalen Freund, aber er sagt immer, dass er mich liebt.. Auf der anderen Seite vergleicht er mich ständig mit seiner Ex und hat sogar gerade gesagt, dass er sie immer noch als Hintergrund hat. Was denkt ihr davon?

Tako c:

...zur Frage

Kalte Schulter zeigen oder Sache klären?

Mein Schwarm, der eindeutig auf mich steht, dennoch ein Aufreißer Typ ist, flirtet jetzt wieder mit seiner Ex. "Alte Liebe rostet nicht", kenne ich, doch das war in der 5.Klasse. Seine Freunde meinen dass er auf mich steht es aber nie zugeben würde. Ich habe das Gefühl er belügt sich selbst, denn ich konnte ihm gestern noch ansehen wie sehr er mich liebt. Und jetzt flirtet er mit seiner Ex, da fühle ich mich natürlich verarscht. Ich habe echte Gefühle für ihn und ihn zu vergessen kommt momentan nicht in Frage. Entweder ich schreibe ihn an, werde dadurch "Nebensache" und uninteressant oder ich zeige ihm die kalte Schulter werde interessant , doch werde nie diese Sache zwischen uns klären können. Wofür soll ich mich entscheiden ? Noch gestern wollte er mit mir etwas ernstes besprechen aber ich konnte leider nicht mehr bleiben. Wir sind übrigens in der 9. Klasse und danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?