Was kann ich da tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten teilst du den Pony in der Mitte und befestigt die Teile mit Haarspangen. Irgendwann brauchst du die Spangen dann nicht mehr und kannst die Haare hinters Ohr machen.

Vg Lilly

( ps: meine Mutter hat das damals bei mir so gemacht, ich hatte als kleines Kind nämlich auch einen Pony)

KiliLover
Fragesteller

Danken ich werde man schauen wie das aussieht 😅

Du kannst den Pony fransig oder schräg schneiden lassen, sodass er sich besser an das lange Haar anpasst und weniger auffällig ist.

Dann muss man einfach warten, dass er wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Es ist aus Deiner Frage nicht wirklich ersichtlich, was Du möchtest.

... und möchte ihn gerne rauswachen lassen.

Was meinst Du mit "rauswachen"???

KiliLover
Fragesteller

Naja er soll halt lang werden damit ich in wieder nach hinten nehmen kann