Was kann ich als alternative zum kaffe reichen? (kein kuchen ,torte)

8 Antworten

Wie wäre es mit Trockenfrüchten ... und für die ganz "Hartnäckigen", welche nicht genug Süßes bekommen können ... verschiedene Kekse ? Sowohl die Trockenfrüchte als auch die Kese kannst du kaufen ... und hast überhaupt keine Arbeit damit.

Und falls dir das nicht konveniert , dann könntest du einen echten Wiener Apfelstrudel machen ... einen Teil davon mit und einen anderen Teil ohne Rosinen (weil diese nicht - aus mir unverständlichen Gründen - von allen Leuten geschätzt werden. Damit kannst du bestimmt bei all deinen Gästen Ausrufe der Begeisterung erwecken ... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=h57uDUQoe1w

...belegte Brötchen....,welche für die "Leckermäulchen "und welche für die "Deftigen "....eine schöne Zeit mit deinen Gästen ;-)

hm.. Plätzchen oder irgend ne Creme oder Pudding vielleicht halt so ne Nachspeise ?

Was möchtest Du wissen?