Was kann das sein beim Hund?

 - (Tiere, Krankheit, Hund)

7 Antworten

Was es ist, kann ich Dir nicht sagen. Es sieht auf jeden Fall nicht gut aus und Du solltest Dich sofort auf den Weg zum Tierarzt machen.

Sims4
Fragesteller

werden wir auf jedenfall machen um Gewissheit zu bekommen

SusanneV  08.05.2017, 14:51
@Sims4

Das ist das beste, was Du machen kannst. Wir sind halt keine Tierärzte und keiner kann Dir sagen, was Dein Hund genau hat. Alles Gute Susanne.......

das ist eine neubildung in ihrem ohr. geh und stell deinen hund einem tierarzt vor, der bastelt es raus, bevor es NOCH größer wird

Ist etwas unscharf... sein Ohr??

Entweder Dreck mit eventuellen Milben oder wenn ich den unscharfen Knubbel richtig sehe, könnte es ein kleiner Tumor sein.

So oder so geh zum Tierarzt.

Sims4
Fragesteller

werde ich auf jedenfall tun um Gewissheit zu haben

Das sieht nach einem Tumor aus. Lass es zügig abklären, evtl. kann es entfernt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Der Tierarzt nennt das eine "Zubildung". Das kann ein bösartiger Tumor sein, oder eine gutartige Geschwulst. Also geh hin und lass es untersuchen!