Hund von Polen nach Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst einen gueltigen EU haustierausweis haben! also alle impfungen und tollwut impfungen muessen darin stehen und der hund muss einen chip haben! es koennen stichproben an der grenze stattfinden -wenn du die unterlagen nicht hast, kommt der hund in quarantaene...

Gültiger EU-Heimtierausweis und Impfungen müssen vom TA eingetragen sein. Gechippt sollte er auch sein.

mit der stadtverwaltung sowieso nicht....

und die grenzen sind auch auf....

Er braucht einen gültigen EU-Ausweis und sollte gechippt sein. Impfung selbstvertändlich. dann gibts keine Probleme.