mein hund soll eine hündin decken aber "trifft" nicht. was tun?

15 Antworten

Würdest du einem Mann helfen, der beim Geschlechtsverkehr das Loch nicht trifft? ;) Anscheinend ist der Hund noch nicht bereit. Wenn es passiert, dann passiert es. Aber ich würde nicht nachhelfen! Ich hoffe ihr wisst, dass zich Millionen Hunde in Tierheimen leben und auf ein zu Hause warten..

Hallo kororo

deine Frage ist schon lange her und es kam keine Antwort mehr von dir. Warum nicht? Aber vielleicht liest du ja noch mit.

Deine andere Frage war die:

mein hund bekommt naemlich 3 verschiedene medi. wovon ich 2 immer bei ta kaufen muss. bei ihm bekomm ich aber immer nur für 2 wochen die mefis. deshalb wollze ich sie online bestellen damit ich nicht ständig zum ta rennen muss

ist oder war das der Hund aus deiner obigen Frage?

Dann wäre es schon interessant, gegen welche Krankheiten oder gegen was der Hund Medikamente braucht.

Wäre nicht uninteressant das zu erfahren, schon wegen dem Deckakt

Garnicht erst decken lassen, wenn man von der Genetik und allem anderen keine Ahnung hat, sonst kriegst du wahrscheinlich ein paar toole erbkranke Welpen oder so...

auf solch eine Vermehrung steht in manchen Bundesländern sogar Strafe, lass das bleiben!

Also wie ich das beurteilen kann hast du recht wenig ahnung von Hundevermehrung was mir wiederum sagt das du kein Profesioneller Züchter bist und das wiederum sagt mir das du die Hunde auch NICHT vermehren solltest...