mein hund soll eine hündin decken aber "trifft" nicht. was tun?
mein hund soll eine hündin decken aber "trifft" nicht. was tun?
15 Antworten
Würdest du einem Mann helfen, der beim Geschlechtsverkehr das Loch nicht trifft? ;) Anscheinend ist der Hund noch nicht bereit. Wenn es passiert, dann passiert es. Aber ich würde nicht nachhelfen! Ich hoffe ihr wisst, dass zich Millionen Hunde in Tierheimen leben und auf ein zu Hause warten..
Garnicht erst decken lassen, wenn man von der Genetik und allem anderen keine Ahnung hat, sonst kriegst du wahrscheinlich ein paar toole erbkranke Welpen oder so...
auf solch eine Vermehrung steht in manchen Bundesländern sogar Strafe, lass das bleiben!
Wenn Du kein Züchter bist, gar nicht decken lassen. Das ist Vermehrung, Tierheime sind voll genug.
Das alles in diesem Link spricht absolut dagegen und nur halbwegs vernünftige Halter lassen das wegen den hohen Risiken und mega hohen Kosten auch bleiben:
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm
Also wie ich das beurteilen kann hast du recht wenig ahnung von Hundevermehrung was mir wiederum sagt das du kein Profesioneller Züchter bist und das wiederum sagt mir das du die Hunde auch NICHT vermehren solltest...
was weisst du ueber den deckakt bei hunden?
wenn die huendin nicht mag ist sie noch nicht so weit -und manche huendin wollen nicht gedeckt werden...
was hast du vor? schon iweder eine laeinevermehrung und keine ahnung wie es geht?
last es bitte sein!