Was kann man tun, wenn Eltern sich streiten - oder sollte man überhaupt etwas tun?

2 Antworten

Das kommt auf das Alter der Kinder an!!!!

Wenn sich Kinder einmischen, wird das nicht gut ankommen! Aber wenn man schon erwachsen ist und Streit mitbekommt, kann man vermittelnd einschreiten.

Johan2023
Fragesteller

ich bin 13 also nicht Erwachsen aber auch kein Kind mehr

Birgitmarion  08.01.2024, 15:54
@Johan2023

Dann traue Dich und sage in einem ruhigen Moment, dass Du sehr darunter leidest!

In keinem Fall eingreifen, kann tödlich enden.

Johan2023
Fragesteller

Meine Eltern sind nicht Akresiv !

Tomatenveteran  08.01.2024, 13:43
@Johan2023

Gegen mich waren meine Eltern auch nicht aggressiv trotzdem bin ich im Krankenhaus gelandet, deswegen misch dich am Besten nicht in den Streit, so weh es tut. versuche dich mit Musik abzulenken