was ist wichtiger Fashion oder Informatik?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

informatik 63%
fashion 38%

2 Antworten

fashion

Kommt halt echt auf die Person an.
Wenn man kaum was mit Informatik im Leben zu tun hat dann ist Fashion einfach viel wichtiger, weil der Kleidungsstyl usw einfach echt viel über eine Person aussagt.

TonyThunfisch
Fragesteller
weil der Kleidungsstyl usw einfach echt viel über eine Person aussagt.

und was andere über dich denken ist dir wichtig?

iiarurel818  13.10.2023, 16:42
@TonyThunfisch

Natürlich ist es auch wichtig was mitmenschen über dich als Person denken.
Obs die Person ist die über dir steht bei der Arbeit oder nur die Person neben dir im Bus.

Wenn man sich nicht pflegt, dreckige Kleidung trägt usw, wird man eben als schlechter angesehen, was ich komplett verstehen kann.

TonyThunfisch
Fragesteller
@iiarurel818

aber was ist daran schlimm? ich zum Beispiel finde Männer die sich "stylen" schwul

iiarurel818  13.10.2023, 16:44
@TonyThunfisch

Was siehst du denn als stylen an?
Ich steh auch nicht am Morgen 50 Minuten vorm Spielgel und mach mir die Haare, aber trotzdem sollte man nicht jeden Tag mit der gleichen stinkenden Jogginghose rausgehen

iiarurel818  13.10.2023, 16:46
@TonyThunfisch

Wenn du saubere Kleidung schon als schwul ansiehst solltest du dir echt gedanken machen.

informatik

Wenn Deine Frage eine Frage zur Relevanz für die Gesellschaft ist, kann diese offenbar nur rhetorisch gemeint sein. Was persönliche Interessen einzelner Personen angeht, kann die Sache natürlich anders aussehen…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung