Was ist ungesünder?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jeden Tag vapen 84%
Jede Woche McDonald's 12%
Beides gleich ungesund 4%

3 Antworten

Jeden Tag vapen

Falls du mit jede Woch mc einmal pro Woche meinst, ist vapen schlimmer. Sich 1 mal die Woche schlecht zu ernähren lässt sich mit einer sonst gesunden Ernährung ausgleichen. Beim Vapen geht das nicht.

Jeden Tag vapen
Was ist ungesünder jeden Tag vapen oder jede Woche McDonald's

Ein bestimmtes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du wöchentlich bei McDonalds isst oder nicht.

Das Vapen bringt dagegen keinerlei gesundheitliche Vorteile. Und anders als ein Essen bei McDonalds versorgt es dich mit keinerlei Nährstoffen. Deswegen ist das tägliche Vapen sehr viel ungesünder als ein wöchentlicher McDonalds Besuch.

Alex

Jeden Tag vapen

Einmal die Woche McDonalds kann man problemlos durch vernünftige Ernährung an den anderen sechs Tagen auffangen. Vapen kannst du nicht durch besondere gut Luft oder so ausgleichen.