Was ist so schlimm an der AfD?

4 Antworten

Ja ich weiß, da sind schon zum Teil rechte Leute drin,...

Nun, dann kennst Du ja die Antwort. Was nutzt Dir so eine Regierung, die dich dem Abgrund zuführt?

Wer sich z.B. nicht klar gegen Feindlichkeit gegen Minderheiten abgrenzt, wird immer ein potentielles "Sicherheitsrisiko" für uns alle sein.

Dazu passt z,B. nicht die Stellungnahme der letzten Jahre gegen eine mRNA Impfpflicht. Wer aufhört gegen die damaligen Zustände aufzubegehren dafür zu sorgen das Aufklärung kommt hat es damals auch nicht ernst gemeint und wollte nur "Stimmung machen" um diejenigen für sich einzunehmen, die noch zögern auf "den AfD Zug aufzuspringen".

Ja das denke ich mir auch. Ich verstehe den Hass gegen die nicht so ganz. Ich finde sehr viele Punkte gut und sie erscheint mir auch kompetent.
diese hetzte gegen die AfD ist auch finde ich etwas ungerechtfertigt.
Vor allem die Grünen / linken haben immer so eine Doppelmoral… ne mag ich absolut nicht.

kann natürlich auch sein dass ich ein paar schlechte Sachen über die AfD nicht weiß aber auf der anderen Seite glaube ich wüsste ich es wenn es wirklich schlimme Sachen gibt.

Sie haben konträre Forderungen und bieten nur Scheinlösungen an, das ist das Gegenteil von Kompetenz.

Dazu kommt, dass ihr Programm eher eine Nebelkerze ist und oft genug nichts mit dem was sie konkret sagen und tun gemein hat. Sie sind hetzerische Populisten die nur ihr eigenes Wohl und das ihres verqueren (nicht mit queer verwechseln) Weltbildes im Sinn haben.

Die Ampel macht viel falsch und auch ihre Vorgänger schon, aber Deutschland richtig zu zerstören würde nur die AfD schaffen.

Dahmen  13.02.2024, 17:25

👍👍

Respektvoll geht über diesen Nazi Verein gar nichts 😤😤