Was halten sie von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Find sie nicht gut 67%
Find ich gut 30%
Ich enthalte mich 3%

1 Antwort

Find sie nicht gut

Das selbe könnte ich aber auch von den meisten anderen Parteien behaupten.

Als Brechstange hat sie schon eine gewisse Daseinsberechtigung.

Aber eine Partei welche Probleme nicht lösen will sondern leugnet und darauf setzt das komme was wolle alles beim alten bleibt kann ich nicht unterstützen.

Die Rechtsextremen Tendenzen tun ihr übriges.

Auch wenn ein gesunder Patriotismus, der von nahezu allen anderen Parteien unterdrückt wird, durchaus wünschenswert wäre.