Was ist schlimmer,Periode oder Ständer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Periode 85%
Ständer 15%

8 Antworten

Periode

Eine Periode ist oft mit Schmerzen verbunden, ein Ständer eher nicht.

Eine Periode dauert 3 bis 5 Tage. Ein Ständer höchstens Stunden.:-))

verreisterNutzer  14.03.2019, 19:23

Naja so eine Dauererektion von ein paar Stunden tut wohl schon weh ... aber ein paar Minuten kann Mann verschmerzen :))

Periode

Einen Ständer kann man mit Handarbeit und vertuschen durch z.B. statt einer Jogginghose eine Jeans und einem langen T-Shirt loswerden. Die Latte hält auch nicht Stunden bis Tagelang an. Wenn ich unpassend eine Latte hätte würde ich schnell auf Klo Notwichsen um mich runterzufahren. Außerdem finden es einige Mädchen/Frauen auch charmant, da es ihnen zeigt, dass sie geil und gut aussehen. Einige finden es aber auch abwertend deswegen... nicht denken das eine Latte ein Preis ist!

Eine Periode hält länger an und man kann es nicht kontrollieren. Und ich als Mann glaube, dass es keinen Spaß macht, wenn untenrum alles mit Blut voll läuft, ohne es zu wollen.

Ultra peinlich wäre es, wenn die Tage ohne einen Schutz in die Hose läuft mitten in der Öffentlichkeit. Aber diese Vorstellung wäre sehr peinlich und das wünsche ich absolut keinen Mädchen!

Terianter
Fragesteller

Das is wirklich unangenehm mit dem Blut,Schmerzen und du hast ständig das Gefühl das was aus dir rausläuft.....wenn dann die Binde/Tampon voll ist...naja

Kiwi5ccc  13.03.2019, 20:18
@Terianter

Ein Ständer ist im Vergleich ein angenehmes Gefühl. Deswegen verstehe ich gerade überhaupt nicht wieso deine Klasse sowas vergleicht!

Das kannst du denen als Argument vorwerfen. Wenn sie es dann noch nicht einsehen, weißt du für dich das diese ,,Männer" alle unreif im Kopf sind!

Admirablea  13.03.2019, 20:42

Perfekte Antwort, ich als Frau denke auch so. Die Periode geht bei uns Tage und kostet auch was. (Tampons und Binden sind teuer) Dann können sich bei manchen Frauen noch Symptome wie Eisenmangel usw bemerkbar machen wenn zuviel Blut verloren geht.

Periode

Was ist am Ständer denn schlimm ? Periode ist ja mega unangenehm und wird von z.B. Schmerzen im Unterleib begleitet.
Aber ein Ständer ?!?!

Terianter
Fragesteller

Die Jungs unserer Klasse (bin Mädel) meinten das das Mega peinlich wäre

Skimaskking  13.03.2019, 20:09
@Terianter

Peinlich schon ja, aber sind halt keine Schmerzen. Außerdem kann man das schon gut verstecken haha

Periode

Periode sind viel schlimmer

Wir müssen ständig Angst haben ob wir nicht verlaufen

Haben dolle Schmerzen

Und ist uns unangenehm

Und es kostet

Und ist eklig

Periode

Ich wage zu bezweifeln, dass eine Erektion ggf. schon Wochen im Voraus schlechte Laune, Schmerzen, Pickel und Fressattacken macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst eine Frau :)
Malevamente  13.03.2019, 20:09

Geschweige denn so lange andauert.