Ich hab ein bisschen Hühnerbrühe roh gegessen xD?

1 Antwort

Kindisch. Denn das haben wir als Kinder gern gemacht, die Brühwürfel abgeleckt und angeknappert.

Wenn du allerdings echte Brühe aus Hühnchen angesetzt hast und Hühnchenfleisch roh gegessen hast, das solltest du tunlichst unterlassen, Geflügelfleisch roh, ist nicht für jeden Magen geeignet und enthält schnell Keime, Geflügel nur gut durchgegart essen.

Es gibt ein paar ausnahmen, wie Entencarpaccio, aber dann lieber von einem guten Koch zubereitet.

GesegnetesWlan
Fragesteller

fertige aus dem supermarkt. und deswegen hab ich ja gefragt wegen huhn

ollie69  06.02.2022, 07:02
@GesegnetesWlan

aus der Dose?Dann ist das kein Problem...habe ich schon tausend mal gemacht

ollie69  06.02.2022, 07:05
@GesegnetesWlan

das viele Salz ist das einzige Problem sonst nix...hast Du den ganzen gegessen`?Auf jeden Fall ein großes Glas Wasser trinken...deine Nieren werdens dir danken

brennspiritus  06.02.2022, 07:08

Immerhin weil ich jetzt, was der Frager meinte. Ich hatte überhaupt keine Idee, was mit roher Hühnersuppe gemeint ist