Was passiert wenn man schlecht gebratene Maultaschen isst?

3 Antworten

Maultaschen muss man nicht zwingend braten, um sie essen zu können. Sie schmecken dann nur besser. In den (normalen) Maultaschen ist quasi Wurstbrät. Da ist nichts schädliches dran. Meine Kinder haben früher während dem Kochen immer rohe Maultaschen genascht.

Wir essen im Schwabenländle Maultaschensalat, den macht man aus kalten (voher gebrühten) Maultaschen.

https://www.chefkoch.de/rs/s0/maultaschen+salat/Rezepte.html

Maultaschen werden gekocht, ob man sie danach noch anbrät oder nicht ist nicht so wichtig

da passiert gar nichts.

damit sie besser schmecken, kannst du sie noch mal nachbraten oder sie einstechen und mit einem kleinen stück butter auf jeder in der mikrowelle erhitzen. pro maultasche von 50g etwa 35-40 sekunden.