Darf ich Maultaschen roh essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob kalt oder erhitzt, schädlich sind die Maultaschen in keinem Fall. Auch die Füllung einer Maultasche ist ja schon gegart. Wirklich roh sind sie auch nicht im kalten Zustand.

Darfst du; die sind nicht "roh", sondern kalt.

du darfst :)

aber du solltest nicht, weil alles noch halbroh ist

hm..wenn ich mir die andren antworten anschaue bin ich wohl überstimmt. vergiss also den 2. satz :)

Kein Problem wenn Du sie kalt magst, fertig sind sie schon.

Danke denn ich war mir nicht so sicher mit dem Fleisch und dem Teig ;)

@s7a7r7a7h7

Ich gehe mal davon aus daß Du die fertigen Maultaschen meinst, die sind schon vorgegart. Oder machst Du sie selbst?

Ist nicht schädlich.