Was ist oder war euer erstes Selbstfinanziertes KFZ?

15 Antworten

Das erste selbstfinanzierte Kfz war bei mir eine Kreidler Florett:

Bild zum Beitrag

Aber bald danach hatte ich genug Geld für meinen ersten Wagen zusammen, einen Ford Capri den ich mir für 1500 DM gekauft habe:

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Versicherung, Alltag)  - (Auto, Versicherung, Alltag)

Audi 80

Danach Mercedes 230 Baureihe 123

Mein erstes Auto ein BMW 320d E46.

VW T-Cross. Ist mein erstes Auto und ich fahre den immer noch beruflich. Privat fahre ich einen neuen BMW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BMW-Fahrer und verachte E-Schrott

...VW Golf 1, 50 PS, 6 Monate Rest-TÜV, Kaufpreis 200 DM inkl. Rost und hohem Ölverbrauch sowie einer leichten Inkontinenz.