Was ist mit meiner Sendung aus Tschechien passiert?

lilatrudi  11.02.2023, 17:09

Wie genau sah denn die Lieferanschrift aus?

guterfrage3
Fragesteller

Vorname Nachname
Postnummer
Packstation 123
PLZ Ort
Deutschland

2 Antworten

Deutet m. E. darauf hin, dass die Registrierung und Verifizierung für die Packstation nicht vollständig erledigt wurde.

Hast Du von DHL einen Brief mit einem QR-Code bekommen, und damit die Post App freigeschaltet?

Es ist so gut wie unmöglich aus der Ferne, ohne das Paket zu sehen, den genauen Grund der Rücksendung zu benennen.
Wenn der Absender die Lieferadresse exakt so übernommen hat, wie du es oben angegeben hast, wäre das kein Rücksendegrund.
Evtl. kann dir der Absender ein Foto vom Paket schicken, und du erkennst eine Unstimmigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen