Was ist los mit mir?
Ich habe einen Monat fast täglich Amphetamin konsumiert und einmal 2 Tage reines MDMA und vor ca. 5 Tagen wieder 2 Tage MDMA.
Ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder Clean
Allerdings habe ich während des schrecklichen Monats kaum bis garnicht gegessen und 10kg abgenommen.
Nun fühle ich mich nicht mehr anwesend und extrem kraftlos, irritiert, verwirrt und orientierungslos, oft sind Dinge verschwommen und ich bin einfach nicht mehr richtig da..
Natürlich fasse ich das Zeug nicht mehr an. Manche Leute machen dies mal ab und zu vielleicht höchstens 1 mal pro Woche oder 1 mal pro Monat aber ein ganzer Monat finde ich schon zu heftig :(
Was ist nur los? Was passiert gerade? Habe ich eine Psychose oder was ist das?
1 Antwort
Du hast deinem Hirn nen Monat lang Dauerparty gegeben, und jetzt ist Afterhour… aber nicht die gute Art.
Du hast gecheckt, dass es zu viel war. Nicht jeder merkt das noch rechtzeitig. Dass du jetzt abstinent bleibst ist ziemlich wichtig. Du bist auch nicht irre, sondern einfach überreizt, leer und durch die mangelnde Ernährung wahrscheinlich kaum mit Nährstoffen versorgt.
Jetzt gilt für dich: (nährstoffreiches) Essen ,schlafen und genügend trinken. Auch regelmäßige Spaziergänge sind da hilfreich, auch wenn du dich wie ein Zombie fühlst, ich weiß. Auf Nikotin, Alkohol wäre auch erstmal zu verzichten!
Wenn’s nicht besser wird (nach 1–2 Wochen) -> Arzt.
Viel Erfolg, du schaffst das!