MDMA/Amphetamin und Diphenhydramin?

6 Antworten

Wenn ich das nur lese kann muss ich nur den Kopf schütteln, denn von den Wechselwirkungen die da möglich sind zu schreiben könnte man ne längere Liste anfangen. Zudem muss man schon ziemlich bekloppt, ja meine Wortwahl mag krass klingen, aber man muss schon ziemlich wenig darüber sich Nachdenken um so eine Wirkstoff Kombination je nach Menge sogar eher eine gefährliche Idee aber gleichzeitig auch nicht wirklich logische Kombination.

Diphenhydramin: ein H1 Antihistaminika, früher als Allergie Tablette im Einsatz heute zur Beruhigung und zum lindern von Übelkeit und Erbrechen im Einsatz. Auch hat es vor wenigen Jahren ob Heute könnte ich nicht mehr mit Sicherheit sagen, es Präparate mit diesem Wirkstoff in der Apotheke zu erwerben, die als stärkste rezeptfreie Schlafmittel galten.

die anderen zwei Sachen können beide sich durch ihre Nebenwirkungen zur Gefahr werden. Das eine neigt zu Erhöhung der Körper Temperatur und hohem Wasserverlust und das andere noch zusätzlich als hemmend auf das Durst und Hunger Gefühl, wodurch zwar die Aufnahme wegen des erhöhten Bewegungsdrang und den erhöhten Blutdruck sowie Puls von beiden zu einer Exsikkose und möglichen Herzkreislauf Problemen im übelsten Fall, oder das erst genannte von meiner Antwort wirkt etwas abdämpfend aber kann auch bei Pech nur so schläfrig machen das man nicht mal merken würde das man gerade abkratzt. Auch wenn dies im schlimmsten Fall wäre was immer Dosis abhängig ist und von anderen Faktoren kann solch ein Mischkonsum doch auch zur Vergiftung hinaus laufen.

Hier kommt ja hinzu das noch offen liegt ob sonstige regelmässige Medikamente eingenommen werden.

Mals erfahrene Person was Mischung von Wirkstoffen bis zur bewussten Intoxikation Angeht rate ich davon dringendst ab.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocktails sind immer gefährlich und kann sich bei jedem anders auswirken, wenn dann schau gut auf die Dosis.

Mit MDMA schon, da kann es zu einem Serotonin Syndrom kommen.

Bei Amphetamin aber nicht, es kann aber sein das die Nebenwirkung Mundtrockenheit und Körpertemperatur Erhöhung stärker ausfallen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt tatsächlich nicht so gut zusammen. Hatte mal paar Halbomnd (DHM) und dann war spontan Party. War ne ziuemlich üble Nacht mit Erbrechen und hart klar zu kommen.