kann man Sterben wenn man das erste mal Speed Amphetamin Konsumiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, man muss nur die falsche Dosis nehmen und das erste Mal wird schnell zum letzten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Überdosis ist regelmäßig tödlich, egal ob du zum ersten oder tausendsten Mal konsumierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, man kann direkt beim ersten mal an einer tödlichen überdosis sterben.

genau das gleiche kann einem aber auch bei alkohol, kaffee, salz, wasser,... passieren.

die dosis macht das gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu viel ist oder man empfindlich reagiert, klar.

Deine arme Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Dosis und Verträglichkeit deines Körpers an, abgesehen davon ist speed und amph. chemisch hergestellt und ein absolutes "no go". 
Rauch lieber Hasch oder Gras, davon trägst du keine Folgeschäden, bitte kommt mir hier keiner der mir jetzt weiß machen will, dass THC "dumm" macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
03.11.2016, 00:15

Auch von so mancher chemisch hergestellter Droge trägt der Mensch keine Schäden davon.

1
Kommentar von AntwortMarkus
03.11.2016, 00:16

THC macht dumm in der Birne.

0
Kommentar von Mirarmor
03.11.2016, 00:17

Rauchen ist immer gesundheitsschädlich! Lungenkrebs kriegt man mit TCH genauso wie mit Nikotin.

0
Kommentar von mairse
03.11.2016, 00:21

Alleine schon Anhand deiner Denkweise "natürliche Drogen sind gut und künstlich hergestellte schlecht" zeigt dass nicht so viel über solche Dinge weißt wie du wohl glaubst.

2

Durchaus. Man kann so ziemlich bei jeder Tätigkeit sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert20158
03.11.2016, 00:11

einfach so Tot umfallen ohne Grund

0

Möglich ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?