Küchenhandtuch ist nicht so gefährlich. Vor allem wenn das der Arzt sagt. Aber klär das mit ihm mal ab, in welchen Fällen das zukünftig notwendig sein könnte und dann sorg vor und kauf dir solche Tropfen für Katzen oder sonst was, das zum Erbrechen führt.

...zur Antwort

Nimm dir den Studien- und Berufsführer 2017 vor und Blätter den durch. Da stehen alle Ausbildungsberufe und Studiengänge in Deutschland drin. Den gibt's umsonst beim Arbeitsamt, glaube auch zu bestellen oder in jeder Bibliothek.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob sie senkrecht aufeinander stehen. ;) Also du schaust dir an wie flach eine Münze ist und dann rechnest du, bzw. verschiebst das Komma.

...zur Antwort

Die echte Gefahr für den hegemonialen Anspruch der USA geht von der Entwicklung zur multipolaren Weltordnung aus, in der Handelsbündnisse wie die Shanghai Corporation oder die BRICS politische Macht durch ökonomisches Gewicht erreichen. China und Russland haben einen Platz im Weltsicherheitsrat, und genauso wie Indien sind sie Weltraumfahrer und was noch viel "schlimmer" für die USA ist, sie bedrohen den Status des Dollars als Welt(reserve)währung, indem sie Rohstoffe in Landeswährungen handeln. Also wahrlich eine Achse des Bösen. Niemand von denen und auch nicht Nordkorea sucht die millitarische Konfrontation mit den USA. Allerdings sind alle gewillt gegen die USA zu kämpfen sobald ihr Staat in Gefahr ist, also sie z.B. durch die USA angegriffen werden.

...zur Antwort

Ich schließe mich an: free the nipples!

...zur Antwort

Wozu? Du hast Zähne. Weicher wird's eh nicht. Lass es über Nacht einweichen, das reicht. Mach dir ein Bircher Müsli, das geht so ähnlich und ist richtig lecker und gesund.

...zur Antwort

Ich würde Englisch wählen und dann die glorious revolution als Fundament der westlichen neuzeitlichen Demokratien, oder den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Dazu empfehle ich Lektüre aus dem Beck Verlag oder Weltbild Abiturreihe. Fragestellungen ergeben sich wenn du dich ein wenig einließt.

...zur Antwort

Da gibt es kein moralisches Problem. Außer du hast eine Freundin und die weiß nichts davon.

...zur Antwort

Ab in die Bibliothek.

...zur Antwort