katze zum erbrechen bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen kotzen von allein, und zwar manchmal öfter, als einem lieb ist. Warte ab, das kommt schon noch. Küchenhandtuch ist normal aus Baumwolle, das ist unschädlich.

Mein Kater hat mal ein Loch in einen Topflappen gefressen, weil Bratensaft dran war. Er hats auch überlebt...

Hallo:)

Wenn Deine Katze auch hinaus in die Natur darf, wird sie - wenn ihr unwohl ist etwas Gras fressen.

Das machen sie immer, da durch die  tägliche Katzenwäsche Haare an deren Zunge haften bleiben und in den Magen gelangen.

Durch das Grasfressen kann sie sich übergeben. Es kommen richtige Haarknödel heraus.

Beim Küchenhandtuch wird das genauso funktionieren.

Liebe Grüße:)

Hallo. Bei sowas (großen Stücken von irgendetwas) darf man Tiere niemals zum Erbrechen bringen. Die Katze könnte dabei am Handtuch ersticken. Sowas funktioniert nur bei flüssigen Dingen/Gift.

LG

NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?