katze zum erbrechen bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen kotzen von allein, und zwar manchmal öfter, als einem lieb ist. Warte ab, das kommt schon noch. Küchenhandtuch ist normal aus Baumwolle, das ist unschädlich.

Mein Kater hat mal ein Loch in einen Topflappen gefressen, weil Bratensaft dran war. Er hats auch überlebt...

Hallo:)

Wenn Deine Katze auch hinaus in die Natur darf, wird sie - wenn ihr unwohl ist etwas Gras fressen.

Das machen sie immer, da durch die  tägliche Katzenwäsche Haare an deren Zunge haften bleiben und in den Magen gelangen.

Durch das Grasfressen kann sie sich übergeben. Es kommen richtige Haarknödel heraus.

Beim Küchenhandtuch wird das genauso funktionieren.

Liebe Grüße:)

Hallo. Bei sowas (großen Stücken von irgendetwas) darf man Tiere niemals zum Erbrechen bringen. Die Katze könnte dabei am Handtuch ersticken. Sowas funktioniert nur bei flüssigen Dingen/Gift.

LG

katze hat lametta gefressen und übergibt sich.

Hallo! Meine Katze hat gestern Abend Lametta gefressen und übergibt sich seitdem mehrmals am Tag. Appetit hat sie aber trotzdem und frisst auch. Abwarten was passiert und es allein rauskommt oder Tierarzt?

...zur Frage

KATZE hat ERBRECHEN und DUCHFALL

hallo ich hoffe jemand kann mir helfen ...

Meine Katze erbricht und hat durchfall .. ich war jetzt schon sehr oft beim tierarzt .. zuerst bekam sie eine spritze gegen das erbrechen und ich musste abwarten ob es besser wird 2 tage später wieder erbrechen also bin ich wieder zum TA sie bekam wieder eine spritze gegen erbrechen ...

Meine katze hatte das erbrechen vor 1 jahr schon mal damals dachte man das dass erbrechen daher kommt da sie nicht sterilisiert war nach der sterilisation und 3 spritzen war alles suppi sie hatte nichts mehr ...

So und jetzt halfen die spritzen nicht mehr .. nach 3 spritzen bekam sie eine darm spiegelung wir ließen blut und magen proben entnehmen .. es kam raus das sie baktieren hat .. kann leider nicht sagen welche da ich arbeiten war und meine mama beim TA war ... jetzt bekommt sie seit gestern Antibiotika und gerade habe ich gesehn ..da sie ja auch durchfall hat das blut im stuhlgang ist ..

Ich mach mir so sorgen morgen rufe ich beim TA an nur ich muss jetzt wissen hatte jemand bei seiner katze auch die gleichen probleme und sorgen und was kam raus wie hat mann es behandelt .. ich möchte nicht das mein schatzi Sterbens krank ist ich habe so angst davor :( bitte um rat

...zur Frage

Birma-Katze übergibt sich fast täglich!

Hallo ! Wie kann man das nahezu tägliche Erbrechen ganz verhindern ? Der Kater bekommt schon mehr oder weniger regelmäßig ein Medikament (vom Tierarzt verordnet) gegen Brechreiz und Übelkeit. Trotzdem passiert es immer wieder !

...zur Frage

Katze hat halben Schaumkuss gefressen-gefährlich?

Hallo,

meine Katze hat einen halben weißen Schaumkuss gefressen, als ich mal kurz weggesehen habe. Ist das sehr gefährlich? Und: Sollte ich damit zum Tierarzt?

...zur Frage

Hund zum Erbrechen bringen

Wie kann ich meinen Hund so schonend wie möglich zum Erbrechen bringen? er hat ein Plastikspielzeug gefressen.

...zur Frage

aspirinvergiftung bei katze erfahrungsberichte

...hallo mein kater hat 2 aspirin gefressen und nun warte ich das mich mein freund anruft ( beim Tierarzt)...hat jemand erfahrung damit und kann mir weiterhelfen ich mache mir tierische sorgen um meinen liebling

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?