Flashback 4 Tage nach MDMA Konsum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flashbacks werden durch Sinneseindrücke hervorgerufen wie z.b. Ein bestimmter Geruch, Orte, Gefühle.

Also ja kann sein, da sie aber bekanntlich nicht länger als 5 min dauern genieß sie einfach :D

Ja das kann passieren, weil Chemie noch relativ lang im Körper bleibt. Meistens haben Flashbacks aber einen Auslöser. Hast du davor eine Zigarette oder einen Jay geraucht? Alkohol getrunken? Medikamente zu dir genommen?

Nilo0o
Fragesteller

Danke für die Antwort.. Ich habe ca.10 min vorher eine Tüte geraucht, aber das high verhielt sich normal bis die Mundspastiken eingesetzt haben,danach war es kein richtiges high mehr, sondern eher wie auf einem trip..