Während Speed Konsum Übelkeit?

9 Antworten

Hallo Zimti2911! Erstmal: Wie alt bist du denn? Denn das kann auch etwas mit dem Alter zutun haben. Ich kann dich Jz nicht dazu zwingen aufzuhören, aber es wäre wirklich besser. Natürlich bekommst du dadurch auch ein flaues Gefühl, da es ja was ganz anderes ist wenn du neu angefangen hast. Und es ist auch nicht gut, deswegen reagiert dein Körper so. Da hast du aber auch noch Glück gehabt! Es gibt auch Menschen die haben regelrechte bauchkrämpfe bekommen wegen so ner Sch****! Und sind ganz schnell im Krankenhaus gelandet. Ich weiß nicht ob es wirklich wirkt, aber ess davor etwas, aber nicht Chips oder nen Apfel, sondern Fleisch, Nudeln, Kartoffeln.... Also irgendwas was dich auch nährt. Und das aufstoßen hat damit zu tun, das dein Körper das los werden will! Am besten wäre es einfach, Wenn du aufhörst. Vielleicht hilft bei dir auch auf die Couch legen, ehergesagt auf den Rücken, beine hoch, und was kühles im Nacken, zumindestenz hat's bei mir immer geholfen.

LG wolfsloverin20

Zimti2911
Fragesteller

Ich bin 20.  Ich nehme das ja auch nicht als partydroge oder aus Spaß, ich nehme das aus einem ganz anderen Grund...

Aber ich weiss nicht, ob es möglich sein kann, dadurch das ich sogut wie garnichts esse, wenn ich ziehe, ob es vil davon kommt...

Ich meine, ich würde, während ich konsumiere, gerne essen... Aber es geht einfach absolut nicht..

Zimti2911
Fragesteller
@Wolfsloverin20

Puuh du stellst ja fragen ^^ das kann ich dir leider nicht so wirklich beantworten..

Ich konsumiere mit meinem Freund zusammen und naja wir beide konsumieren so an 2 tagen 2g insgesamt verteilt "weg"( weiss nicht wie ich das anders formulieren soll..) aber ich nehme immer weniger als er ( ich ca. 1,60 ~ ca. 50-55 kilo)

Zimti2911
Fragesteller
@Zimti2911

Ich weiss ja auch nicht, ob man hier privat schreiben kann, aber wenn's möglich ist, kann man sich ja auch dann unterhalten.

So Moin mal schauen ob das überhaupt gelesen wird also ich konsumiere jetzt seit gut einem Jahr mal regelmäßig mal unregelmäßig Speed also mal eine Woche da ziehe ich täglich dann mal wieder ein oder zwei Wochen (oder auch länger gar nix) wie ich so Lust habe dieses aufstoßen kenne ich sehr gut und die Übelkeit auch am besten hilft bei mir vorher was essen und nicht überanstrengen das macht es bei mir oft schlimmer weiß aber auch nicht woher das kommt ungefähr seit 2 Monaten habe ich das jetzt und es ist ziemlich nervig aber ich habe keinen Plan woher das kommt.

Das rauchen währendessen kann es auslösen Nur ich rauche gar nicht und habe das trotzdem das Nikotin die Produktion der Magensäure anregt stimmt aber ich habe das Problem auch wenn ich nicht wärendessen geraucht habe jedoch wenn die Übelkeit da ist und ich dann versucht habe mich runter zu kiffen ist es dadurch oft schlimmer geworden am besten etwas festes trinken oder wenn es mal wirklich schlimm werden sollte übergeben und spätestens danach ist es wieder OK gehe davon aus das irgendwas im Zeug drin ist was da nicht rein soll da wie gesagt es erst seit kurzem bei mir Auftritt.

Hast du noch irgendwas darüber herausgefunden würde mich Mal interessieren den das mit dem vorher essen vergesse ich sehr oft und habe dann immer die Probleme mit dem Magen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das aufstoßen kenne ich das haben viele beim konsumieren. Woher genau das kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber Übelkeit kann von Streckstoffen, Schädigungen des Magens oder der körpereigenen Entgiftung kommen. Du hast geschrieben, dass du täglich konsumierst. Ich kann mir vorstellen das ein langfristiger Konsum die Magenwände stark schädigen kann.

Zimti2911
Fragesteller

Ja naja das aufstoßen kenn ich ja auch von teilen..( konsumiere ich nicht, hab nur Erfahrungen.)

Ich konsumiere nicht täglich, ich mache auch pausen

Zimti2911
Fragesteller
@WasSollHierhin

Naja wenn man es so nimmt nicht lange ... Nur 3-4 tage, wenn ich halt schlafe ....

WasSollHierhin  07.08.2017, 12:35
@Zimti2911

Das Kann man doch keine Pause nennen... Einige Wochen bzw. Monate solltest du ab und zu schon Pause machen, ansonsten droht eine Psychose oder physische Nebenwirkungen. Was genau Amphetamine für ein Schadenspotenzial gegenüber des menschlichen Körpers haben ist noch nicht ganz herausgefunden worden, weshalb ich an deiner Stelle sowieso den Konsum sehr eingrenzen würde.

Zimti2911
Fragesteller
@WasSollHierhin

Ich nehme es ja nicht aus Spaß, um das mal gesagt zu haben...

Aber es wird man auch nicht verstehen, wieso ich das nehme

WasSollHierhin  08.08.2017, 10:16
@Zimti2911

Falls du mit deinem Konsum psychische Probleme verdrängen willst ist das keine gute Idee. Hast du aber eine Krankheit und du nutzt das Amphetamin als Selbstmedikation würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Das dir übel wird könnte auch daran liegen, dass du dann mehr rauchst. Nikotin geht dann auch zusätzlich auf den Magen. Würde davor was nahrhaftes essen und versuchen weniger dabei zu rauchen.

Wenn du dir diesen Dreck reinpfeifst, musst du dich nicht wundern, wenn dein Körper darauf reagiert.

Komisch, dass manche Menschen Substanzen, die ihnen nicht bekommen nicht einfach weglassen!

Zimti2911
Fragesteller

Ich muss mich nicht übergeben, garnichts, nur leichte Übelkeit.. die dann auch aber wieder weggeht... Außerdem nehme ich das ja auch nicht aus Spaß ;)

Kandahar  07.08.2017, 07:34
@Zimti2911

Du kennst die Ursache dieser Übelkeit. Warum hörst du nicht auf deinen Körper?

Zimti2911
Fragesteller
@Kandahar

Mir wird öfter schlecht, egal ob ich das konsumiere oder i.was ekliges rieche ...

Ihr guckt alle nur nach speed ... Aber das es vil auch am rauchen liegt, das nimmt keiner wahr ^^

Kandahar  07.08.2017, 08:54
@Zimti2911

Dann lass das Rauchen eben auch sein - Problem gelöst!

Ach, das Leben kann so einfach sein!

Zimti2911
Fragesteller
@Kandahar

Ach du kannst soo dumm sein!

Sag das mal einem raucher, das er aufhöreb soll xD