Übelkeit am Morgen durch essen am Abend?

1 Antwort

Klar kann einem Morgens noch vom Essen des Abends vorher schlecht sein - besonders wenn man schwer oder sehr spät gegessen hat.

Ich würde Dir raten Deinem Magen mal eine Pause zu gönnen und heute nur ein leichtes Frühstück zu nehmen.

junior173
Fragesteller

Okay, ja, mir ist auch nur noch nach leichten, bzw gerade ist mir nur noch nach Kamillentee ;-)

Ich werde ihm malne Pause geben, das Wochenende mit 2 mal Grillen etc war denk ich einfach zu viel.

NSchuder  04.04.2016, 08:59
@junior173

Guter Plan!

Ja, das könnte durchaus die Ursache sein. Irgendwann "kann" der Magen einfach nicht mehr...