Was kann man zu Spinat essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du alles dazu essen, was dir schmeckt, schau mal:

- Püree

- Kroketten

- Kartoffelecken

- Rösti

- Nudeln

- Knödel

- Als Auflauf

- Als Pizza

- Reis

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Fisch! Spinatpizza, Teigwaren, Reis, viele andere Gemüse!

Liebe Sini13! Wie wäre es, wenn du ihn indisch / ayurvedisch zubereitest mit Ghee - oder als Currygericht - dann passt Basmatireis ganz toll dazu!

LG

Hallo, ich würde auch sagen: Spinatlasagne mit veganer Bechamelsoße und Tomatensoße... lecker ! Spinat in veganem Blätterteig ist auch was extrem Feines. Ich lieb ihn ja pur ohne alles - mit Salz, Pfeffer und ein wenig Muskatnuss - da könnt ich mich reinlegen...:):):)

Gruß, Elsie

ich hab kleinblättrigen spinat schon als salat gemacht,schmeckt super