Hey xoOPrincessOox! 

ZB: ,,Kann ich'n Bild von dir haben?" (Normal :P) 

Oder:,,Könnten wir uns mal treffen?" 

Wenn er/sie es iwie andeutet, d.h., wenn er/sie sagt, (oder ähnlich) ,,Du bist cool".

...zur Antwort

Du wirst Warscheinlich nicht gesperrt, da du ja eine/einen Spielerin/Spieler gefunden hast der andere Hacken will.

 Wenn jemand neu auf SSO ist kann dies auch durchaus passieren das die neue Daueraufträge eingeht und ihr die richtigen Daten gibt. 

Eigentlich müsste eher SSO dich dafür belohnen weil du ja jemanden gefunden hast der sowas macht. 

Das würde aber eher nicht passieren ;D 

Es könnte aber auch passieren das SSO dich vorübergehend sperrt weil du jemanden beleidigt hast.

Kannst nur hoffen :D 

LG 

...zur Antwort

Hey AnneBeedawn! 

Bei mir kam das erst wo ich so Ende Level 14 war.

 Es ist bei jedem anders wann die Quest kommt, beim anderen früher, beim anderen später. 

Naja, auf jeden Fall musst du da eine Quest mit dem Hund "Techno" machen indem du ihn an der Reithalle eine kleine Hütte baust und ihn ab und zu fütterst.

 Das füttern machst du glaube ich nur einmal. 

Davor gibts noch ne Quest mit der Baroness mit der die Quest anfängt. 

Falls du mal Hilfe brauchst schrieb mich einfach auf SSO privat an ;) Ich heiße dort Louisa Icedaughter, bin auf dem 1. Deutschen Server und bin in den wundervollen Greendale Rangers <3<3<3<3 

LG Wolfsloverin20

...zur Antwort

Hallo Zimti2911! Erstmal: Wie alt bist du denn? Denn das kann auch etwas mit dem Alter zutun haben. Ich kann dich Jz nicht dazu zwingen aufzuhören, aber es wäre wirklich besser. Natürlich bekommst du dadurch auch ein flaues Gefühl, da es ja was ganz anderes ist wenn du neu angefangen hast. Und es ist auch nicht gut, deswegen reagiert dein Körper so. Da hast du aber auch noch Glück gehabt! Es gibt auch Menschen die haben regelrechte bauchkrämpfe bekommen wegen so ner Sch****! Und sind ganz schnell im Krankenhaus gelandet. Ich weiß nicht ob es wirklich wirkt, aber ess davor etwas, aber nicht Chips oder nen Apfel, sondern Fleisch, Nudeln, Kartoffeln.... Also irgendwas was dich auch nährt. Und das aufstoßen hat damit zu tun, das dein Körper das los werden will! Am besten wäre es einfach, Wenn du aufhörst. Vielleicht hilft bei dir auch auf die Couch legen, ehergesagt auf den Rücken, beine hoch, und was kühles im Nacken, zumindestenz hat's bei mir immer geholfen. 

LG wolfsloverin20

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.