Methamphetamin Nebenwirkungen

6 Antworten

Hi , also ich kenn das Problem ist bei mir genau das gleiche die kleinen Pickel auf der Zunge und Risse manchmal langweilen einfach nur .. Ich weis auch nicht genau was man dagegen machen kann die Salben hab ich schon ausprobiert aber die bringen nix weil die nur gegen Schmerzen sind und nicht Bakterielle Entzündungen. Ich werde bald mal zum Arzt gehen und Nachfragen der darf ja nix sagen ... Woher das kommt kann ich dir sagen da du 2-4 Tage Wach bist und beim feiern und danach ununterbrochen Faxen machst mit deinem Mund. Der Speichel Zufluss zum Mund wird stark verringert Sodass er immer trocken ist und alles schön noch mehr reibt :) (trinkst ja deswegen auch ununterbrochen Wasser ) ich esse immer Nudeln Schneide sie klein und Teil mit 1 Teller für 2 Std auf aber dafür ist ja zeit ;) wenn du inzwischen was gutes weißt sag bitte Bescheid es ist Montag ;) danke

Hey, also ich nehme jetzt seit über 7 Jahren täglich. Das Problem mit deiner Zunge liegt wahrscheinlich daran das dein Kiefer inklusive zunge ständig in Bewegung ist wenn du konsumiert hast! Auch wenn du es selbst nicht so mitbekommst. Du hast wahrscheinlich einfach nur einen muskelkater :-)

Wenn du auch mal in der Galerie autreten möchtest mach weiter so...

JuggerNik
Fragesteller

Kannst du lesen ?

Joey55  09.11.2012, 13:30
@JuggerNik

Wenn du hier son Käse postest musst du auch mit klarkommen dass nicht jeder Drogenkonsum toll findet.

Wenn du damit nicht leben kannst, dann schreib auch nichts!

JuggerNik
Fragesteller
@Joey55

Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung. Wir leben ja Gottseidank in Deutschland :) aber du musst mich auch verstehen, dass ich wenn ich schon etwas wissen will, was ja echt nicht nur ne unbedeutende Sache betrifft, dass ich dann solche Kommentare nicht brauche. Ich wette, dass du regelmäßig Alkohol trinkst und das finde ich total bescheuert und überflüssig. (Verglichen mit Cannabis ist Alkohol pures Gift!) aber ich kritisier dich diesbezüglich auch nicht. Zumindest solange du es nicht dermaßen übertreibst, dass du 1. deiner Gesundheit so extrem zusetzt, dass du die verbleibenden Tage an deinen Händen abzählen kannst oder du 2. anderen durch Überkonsum schaden kannst. Soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber ich will Antworten auf meine Fragen und keine dummen Kommentare, die eh keinem was bringen außer dir die Genugtuung, dass du weißt, dass sich gleich wieder jmd. drüber aufregt und mir, dass ich mich aufrege :-D LG

JuggerNik
Fragesteller
@Joey55

Eben :) und dir auch viel Spaß beim Feierabendbier :P

dazer0188  09.11.2012, 18:17
@JuggerNik

Son Kindergarten hier, ich geh wieder zu Wikipedia.

PS: lieber tot als blöd.

dazer0188  09.11.2012, 18:20

Glaubst auch jeden sch.e.i.s den man dir erzählt....

WeckAmine  10.11.2012, 18:10

Die Bilder wie man sie bei google und überall anders sieht sind einfache nur schwachsinn! Ich nehme seit 7 Jahren täglich und mir fehlen weder Zähne noch sehe ich 20 jahre älter aus! Das crystal allerdings krank macht stimmt

JuggerNik
Fragesteller
@WeckAmine

Vielleicht sieht man ja so aus, wenn man es jahrelang tgl. raucht :-D ...

holladrio  20.11.2012, 14:08
@WeckAmine

Du bist lustig, es macht "krank" ...das hört sich irgendwie noch erträglich an. Es macht nicht "nur" krank, es macht vor allem sehr kaputt und das nicht selten unwiderbringlich.

Du nimmst das Zeug ernsthaft schon 7 Jahre? Und laß mich raten, du hast darüber ganz bestimmt die volle Kontrolle, das sagen komischerweise immer alle, die so etwas konsumieren. Jede Wette, du hast jetzt schon ausgiebige Probleme mit dem Dreckszeug.

Dein Schöngerede funktioniert vielleicht bei deinesgleichen, was ja bei Süchtigen und Drogenusern auch psychologisch gesehen ganz normal ist, man sucht eben nach positiver Bestätigung für sein tun, andere Meinungen sind da nur störend. Man könnte ja noch Kritik ausgesetzt werden und müsste sich in seinem Handeln reflektieren. Und in Gemeinschaft von Gleichgesinnten fällt es leicht von sich und seinem tun abzusehen.

Hast du noch Kontakt zu Leuten, die überhaupt nichts mit Drogen zu tun haben? Frage dich das mal, welche Kontake da noch überwiegen und vor allem, wie intensiv bzw. oberflächlich diese noch sind!

Tut mir Leid wenn ich das so schreibe, aber ich finde es unerträglich wie oft diese Droge verharmlost wird.

Hautverfärbungen können auf eine Fehlfunktion eines Organs hindeuten, z.B. der Leber, oder einfach, weil kein Blut mehr zur Haut durchkommt. Crystal verengt sehr stark die Gefäße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Die Sprachfehler sind ganz normal genau und wird Tag für Tag immer schlimmer . Da die Konzentration auch sehr sehr verringert fällt es einem schwerer andere zu verstehen die genau so drauf sind und so ist es immer wieder lustig blödsinn zu labern