Pfeffer und Traubenzucker durch die Nase?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du immer schon mal wissen wolltest, was die Bezeichnung "brennender Schmerz" bedeutet, mach es ruhig. Die Nasenschleimhäute werden durch den Pfeffer massiv angegriffen und auch der Zucker ist nicht ohne und kann Schäden setzen, die über Tage unangenehm sein dürften. Eine berauschende Wirkung der zwei Substanzen ist mir nicht geläufig, high wird man also nicht. Meine Empfehlung: Finger weg von Drogen, und auch von Haushaltsgütern an deren Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das tust werden deine nasenschleimhäute so stark gereizt das du wahrscheinlich lange nichts mehr riechen kannst ,und wenn du nicht richtig riechen kannst leidet auch der geschmackssinn darunter also lass die finger von pfeffer und von allem was dir noch so einfallen könnte ich konnte mal krankheitsbdingt fast 6 monate nichts riechen und das essen hat nach nichts geschmeckt ,konnte nur sehr süß ,ganz saures, ganz scharfes schmecken das war nicht lustig ,ich war froh als alles langsam wieder kam ,das solltest du dir ersparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem über den Pfeffer werden Deine Nasenschleimhäute hocherfreut sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHelen
21.10.2012, 21:52

das bedeutet..?

0

Wurde ich nicht machen. Oki es wurde nigs passieren,aber wenn du es machst hast du dann immer diesen geruch in der nase, es setzt sich namlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHelen
21.10.2012, 21:55

und hätte es eine wirkung?

0

Kannst dir bestimmt deine Schleimhäute ruinieren.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren. Du wirst es sicher überleben denn du wirst es sowieso nur einmal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Wirkungen haben denn Pfeffer und Traubenzucker so im allgemeinen und was bringen Pfeffer und Traubenzucker wenn man sie oral zu sich nimmt ?

Hast du grade eine Film geguckt, den du nicht verstanden hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHelen
22.10.2012, 23:03

jop :D

0

Was möchtest Du wissen?