Ist der Rauch der bei Verbrennungen entsteht gesundheitsschädlich?

2 Antworten

Auf lange Sicht definitiv aber wenn ihr alle Fenster auf gemacht habt sollte das kein Problem sein, am besten du lehnst dich etwas raus

Eissuchti92
Fragesteller

Hab ich schon aber das kannste ja auch nicht die ganze Nacht machen..trotzdem danke

Rauch von Kunststoffen oder Chemikalien kann hochgiftig sein.

Aber Rauch von einem verbrannten Brot ist nicht schlimmer als von einem Lagerfeuer. Das kann ein paar Stunden riechen oder stinken, nimmt aber ab.
Natürlich kommt's draufan, wie lange der Rauch aus dem Ofen stieg, und wo er sich überall festsetzen konnte. Kleider, Teppiche oder das Sofa werden länger stinken als eine glatter Boden, Wände und Möbel.

Eissuchti92
Fragesteller

Alles klar danke. Hat nur kurz geraucht aber man riecht es halt immer noch

Eissuchti92
Fragesteller

War in der Küche da gibt es nicht sonderlich viele Möbel