Kann man nach dem Konsum von Drogen eine Zwischenblutung bekommen?

2 Antworten

Also das kann schon mal passieren, dass du dadurch mal ne flotte Blutung bekommen kannst. Es beeinflusst ja dein ganzen "System" etc. aber es kann ne einmalige Sache gewesen sein. Ich hatte das nur einmal bisher (ich konsumiere bedeutend mehr als du. Nein, ich fühle mich nicht cool, falls so ein Spinner das lesen sollte^^) und war aber nichts weltbewegendes danach weiter :) Kannst ja "vorsorgen" bei solchen Geschichten, nicht dass es mal unerwartet wieder kommen sollte. :)

sweetchariot
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich etwas :)

Nein - Du lebst völlig gesund. Mach weiter so..... !!! ENDE !!!