Suchtfaktor Speed

4 Antworten

Also bei Speed ists so das du dich wenn du drauf bist so fühlst als ob du 30 Redbulls weggekippt hättest. Du kannst nicht schlafen bist hippelig etc. Ich Kiffe auch und hab auch schon gezogen das 1 mal um zu sehen wie es ist. Ist nicht mein ding wird deins vermutlich auch nicht sein. Ganja 4 Life !

Also hattest du keine Probleme beim nächsten mal nein zu sagen?

@AstroWissen

Es gab kein nächstes mal ;) Ich hab nur ein mal genommen weil ich mit Kumpels die Nacht durchmachen wollte. Also nein ich hatte kein Problem nein zu sagen.

@OskarCola

Und du solltest wenn du schonmal ziehst kein Speed mit Weed mischen.

Ah ja du kannst sowohl körpelich als auch psysisch davon abhängig werden aber das wie gesagt nicht nach einmaliger einnahme.

Wenn man keine ordentliche Connection hat bekommt man manchmal auch einen blauen Lippenstift mit dazu wenn so ist sollte man aber auch die Finger von Weed lassen.. - Ich mein ist jaa schön & toll wenn das Kraut lichterloh funkelt aber das Feuerwerk geht auch in der Lunge weiter ^^
(-es gibts auch Dinge die ähnlich wirken wie das Original.. wenn man wenig Ahnung hat merkt man kein unterschied auch wenn man denn fake pur in die hand bekommt :D

Speed kann theoretisch sofort nach der ersten bahn abhängig machen. aber meiner Meinung nach sollte man wenn man psy, abhängig von Speed ist auch keine Schokolade essen oder nee Beziehung anfangen weil der Gedanke dann das man die Person braucht die einen dann verlassen hat und ohne sie nicht leben kann auch eine Sucht ist. (sogar stärker als bei den meisten Drogen fast wie bei Heroin außer das H. auch physisch abhängig macht.) ..Es ist aber egal ob man psy. oder phy. abhängig ist beides kann schmerzen ,Entzugserscheinung usw auslösen. Auch Weed (:

(Cannabis/speed/Koka kann somit fast genauso süchtig machen wie Alk und Herion nur das man bei Cannabis.S.K,.... zu sich sagen kann das man es nicht braucht (Kopfsache) und die Sucht ist vorbei. Bei Alk oder Heroin kann man das auch nur wird dein Körper dann nicht ganz einer Meinung mit dir sein (:

blaaah..blub.... Abhängig kann also fast alles machen kommt immer auf die Person drauf an..
Wenn man sich selbst kontrolliert und weißt was wirklich wichtig ist im leben und es nur maximal 1x in der Woche macht wird man NICHTmal von Heroin..Benzos usw abhängig)

Aber wieso willste im Schnee gehn wenn man auch auf Eis laufen kann :P MDMA ist auch ganz lecker ;)

ps. Ich nehme keine Drogen..Drogen sind sche'ße.!.. Ich kaufe mir mit dem Geld lieber eine Justin B. CD und alle infos habe ich aus KiKA . c: Alsoo braucht keiner nee Nachricht schicken und mich nachn Scheiß´fragen <33

Habe MDMA probiert, war auch gutes, hatte es von einem sehr guten Freund der sich damit bestens auskennt. Aber ganz ehrlich.. Ich hab zwar Party gemacht, aber mein Fall ist es nicht. War ne Erfahrung wird, muss aber nicht nocheinmal sein.

@AstroWissen

Das MDMA wirkt bei vielen beim ersten mal nicht richtig. Hat glaube damit was Zutun das man beim ersten versuch mehr auf sich als auf alles andere achtet.. vill. auch versucht so gut wie möglich drauf klarzukommen weil man die Wirkung nicht kennt.. ..sich die ganze Zeit fragt was mit einem passiert.. manche warten auch beim ersten mal ganz gespannt auf die Wirkung ( (Teile) (Bombe) ) Nasal oder lecken geht das bisl. schneller los..
Ich würd empfehlen bei MDMA es zu versuchen zu vergessen das man was genommen hat nicht drauf zu warten einfach labern musik hörn tanzen was auch immer.. das kommt dann später von ganz allein aber heftig (:

hatte dein Freund ein Kristall oder Teile mit gehabt ?

also eigentlich dürfte da (nach meiner erfahrung) kein großer suchtfaktor entstehen also ich nehms ab und zu aber süchtig kenn ich ken weil das wird immer schwächer (die wirkung) nimms einfach mal wird schon nicht schiefgehn ;)

Psychisch machts dich nicht wirklich kaputt weil gutes Speed zu 90% aus Koffein besteht. wenn du das nur auf einer Feier schmeisst dann passiert generell nix. Ich nehme das einmal im Jahr auf dem Hardcore festival Syndicate. Ohne Speed haellste das nicht durch. Und ich bin Fine^^.

1kg Koffein bekommt man locker unter 100€. Bei einem Grammpreis von 5-10€ für dein "gutes Koffeinspeed" würde ich mich ein bisschen verarscht fühlen.

Meinst du nicht, dass du da etwas gewaltig verwechselt hast? Gutes Speed/Pepp sollte reines Amphetamin sein. Alles andere ist Verarsche, bzw. gestreckter Mist.