Freundin geht fremd wegen Drogen?

9 Antworten

Nachdem ich mich durch deinen Text ohne Punkt und Komma gearbeitet habe: Ich würde ihr die Chance geben. Sie hat offensichtlich aus unerfahrenheit eine Dummheit gemacht unter Drogeneinfluss.

Das sie Drogen überhaupt nimmt ist schon mit die größte Dummheit, deshalb sollte sie jetzt dringend zu 100% auf Drogen verzichten. Ob sie noch so ohne weiteres davon loskommt darf man bezweifeln, muss man aber jetzt versuchen.

Ich würde ihr verzeihen, aber wenn sie noch einmal irgendeine Droge anfasst wäre es aus.

Alles Gute, der Halbammi

Bugsbunny1508
Fragesteller

ja so denke ich auch. Aber ich weis nicht ob ich es ihr verzeihen kann und ob ich damit klar komm sie hat vorgeschlagen mit einer Freundin von ihr was zu starten um es wieder gut zu machen und alles zu vergessen Neustart ohne Drogen und eine beste Freundin die sie dazu verleitet

Das mit der zweiten Chance ehrt Dich - bringt aber nichts.
Wenn sie Spass daran hatte, dann wird sie es wieder tun. Sie wurde ja schliesslich nicht vergewaltigt. Du wirst sie - wenn Dich das belastet - nie wieder in Ruhe alleine losgehen lassen, damit sie sich 'mal kurz' Zeug besorgen kann. Vielleicht finanziert sie sich so auch ihren Spass und das war ihr erster Schritt zur Crackhure, die sie vielleicht auch schon längst sein könnte.

Die Entscheidung fällst Du selbst.
Und übe doch bitte mal Zeichensetzung & Co., das ist ja gruselig.

Du kannst es nicht vergessen. Der große Fehler ist zu glauben es gibt eine zweite Chance. Zweite Chancen sind für Leute die es beim ersten Mal nicht geschafft haben. Kannst du die Zeit zurückdrehen, kannst du nicht. Willst du deine Zeit für sie hergeben und mit allen Mitteln versuchen es zu vergessen. Vielleicht bin ich zu direkt doch Liebe heißt Vertrauen und Zweite Chancen zeigen eindeutig einen Vertrauensbruch. Viele nehmen Vertrauen nicht so ernst, doch ich gehöre nicht dazu.

Keine Gnade zeigen. Ich würde sie verlassen.

Eine Chance kannst du der noch geben.

Aber in der Regel kannst du solche Frauen vergessen.

Aber im Grunde bist du ja schuld, da sie mit dir angefangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung