Drogen-Dealer-Problem

25 Antworten

Mach mal nicht auf 31er lass die doch tikken oder Ticken ka? :D

Aber was juckt es dich ist nur weed also keine Angst deine Freunde werden keine Junkies wenn die anfangen mit was anderem zudealen dann ja vielleicht sollte man dann mal in deine Richtung.

du kannst nur deine lehrer auf das von dir beobachtete hinweisen mit dem siegel der verschwiegenheit wegen eventueller folgen. die lehrerschaft wird dann die mitschüler selbst beobachten und bei bedarf die polizei informieren.

du kannst trockenen spinat nehmen...das sieht fast genau so aus...nur riecht nich so (aber für den geruch musst du vorher ein bisschen oregano in die baggy tun)

Ist das Hanf ?

Mich würde interessieren ob das Hanf ist oder irgendwas anderes . Wie Blätter der Pflanze oder so . Ein Kollege Kamm damit heute an und meinte das wäre Hanf glaub ihn aber nicht .Sieht Hanf nicht anders aus ?

...zur Frage

Drogen Dealer anzeigen, bringt das was?

Ein Freund hat für 250€ Haschisch bei einem Typen gekauft (Kurde), er weiss auch wo er wohnt und hat ihn in WhatsApp. Mein Freund hat das Zeug gekauft um es an seinen Freunden weiter zu verkaufen (nur an seinen Freunden, nichts im grossen Style)

Hab jetzt bisschen auf ihn eingeredet, mein Freund würde den Dealer gerne anzeigen, hat aber Angst davor weil er selbst ja von dem gekauft hat..

Und das hindert ihn daran, aber ich möchte das der Dealer für seine Taten bezahlt. (Der macht das eben gross und verkauft es an jedem fremden, leistet sich damit n Mercedes AMG)

Möchte das so jemand Mal hinter Gitter kommt. Wenn mein Freund sich selbst anzeigt und ihn mit, eventuell per WhatsApp dann in beisammen der polizei ihm um ein Geschäft bittet, damit die Polizei mitkommen kann um die Drogen zu sichern, kommt der dann in den Knast der Dealer? Und wie sieht es mit meinem Freund aus, als Konsument?

...zur Frage

Salami mit Hanf Pflanzen?

Also ich habe heute im Edeka Salami mit Hanf Samen gesehen, wenn ich diese Salami jetzt vergrabe wächst dann eine Hanf Pflanze ?

Frage nur aus Interesse.

...zur Frage

Sind das Drogen Dealer?

Lebe an in einem kleinen Ort. Abends stehen manchmal Typen vor meinem Haus und verkaufen irgendwas, bestimmt Drogen. Jetzt meine Frage: Wo stehen drogen dieler und wann? So damit ich sie umgehen kann.

...zur Frage

Spiel mit Drogen Gesucht?

Hallo ich suche ein online game wo man drogen verkaufen musste und man sich dealer kaufen musste, bei den spiel musste man immer nur mit der maus arbeiten und man brauchte sich nicht anmelden

...zur Frage

Wie kann man mit dem Gewissen Leben Drogen zu verkaufen?

Ich meine jetzt die Dealer, wie kann man mit dem Gewissen leben wenn man an tausende Kokain und Gras verkauft?! Ich meine die "Kunden" zerstören doch damit ihren Körper!!?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?