Drogen-Dealer-Problem
Hi .In meiner Klasse(10.) gibt es 2 so Deppen die an der Schule hanf verkaufen. Ich will die nich gleich anzeigen oder so (nacher kann man nix nachweisen und die haben auch viele so muskelbepackte kumpels ) sondern ich wollte ihnen falsches Hanf verkaufen dass die, wenn sie es weiterverkaufen vllt mal bissle Probleme bekommen (wenn jemand merkt dass es falsch ist) . Wisst ihr Vielleicht wie man so Zeug möglichst echt (aussehen) nachmachn kann .danke schonmal
24 Antworten
Sprich mit einer Person Deines Vertrauens darüber - sie wird wissen, was zu tun ist.
Du hast aber auch die Möglichkeit, anonym Anzeige zu erstatten. Das geht auch online, z. B. von einem Internetcafe aus
hanf wenn du futterhanf ( das ist vogelfutter) anpflanzt sieht es aus wie echter hanf und riecht wie echter hanf ist vom original nich zu unterscheiden. gibts in jedem geschäft. und zu den muskelbebackten typen. naja was bringen einem muskeln wenn er sie nicht einsetzen kann. kleinen beispiel: bei mir in der firma ist jemand der treniert und hat auch viele muskeln und mit dem bin ich schon achterbahn gefahren weil er seine kraft nicht umsetzen konnte. ps das bin ich
Halt Dich da raus oder mach`s richtig. Geh zur Polizei wenn es Dir keine Ruhe läßt.........
blödsinn misch dich da nicht ein geh lieber zur polizei und zeige sie an oder gib deinen lehrern die information weiter.
Dann schnappen die Sherriffs dich und du bist der Blöde. Zeig die an und gut, sag der Polizei dass du Angst vor denen hast und sie nicht sagen sollen, wer sie angzeigt hat.
Überlege dir nur wieviel "Kinder" sie schaden zufügen und DU tust nichts!