Wie kann man sowas verkaufen als ob da echt Hanf drinnen wäre?

3 Antworten

Das ist ein Irrtum. Das Hanf das da drin ist beinhaltet eine sehr geringe Dosis an THC. THC- loses oder niedriges Hanf darf verkauft werden, da es keine Wirkung hat.

Du denkst an THC Cannabis das high macht. Aber das Hanf das im Laden zu finden ist hat einen so geringen THC Gehalt dass es keine Wirkung hat.

Die Debatte die wir um Cannabis in der Politik haben bezieht sich auf Cannabis als Droge. Es gibt ja auch Hanf als Verwendung für Textilien und Medikamente. Das ist alles legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelegentlicher Cannabis-Konsument

🤦

Man kann sogar Jeans aus Hanf verkaufen.

Und ganz viele andere Sachen.

Völlig legal.

eigentlich ist das ja illegal für menschen wie dich aber das liegt nur daran weil es deutschland ist