Ist in diesem Tee echtes Hanf drinnen?

5 Antworten

Natürlich besteht der Tee aus Hanf und hat keine berauschende Wirkung, sondern wirkt entkrampfend, entzündungshemmend, angstlösend und gegen Übelkeit

Hallo,

da ist "echter" Hanf drinnen. Doch high wird man davon nicht. Der Hanf enthält nur extrem geringe Mengen an THC.

LG

Nein, in Hanftee ist kein THC enthalten bzw. dieser ist unter 0,2%. Es gibt auch andere Lebensmittel mit Hanf die bedenkenlos genossen werden können. Hanf ist an und für sich gesund, solange das THC nicht erhalten ist. Dieser Tee kann also bedenkenlos 1x am Tag genossen werden. Man wird davon nicht high und darf auch weiterhin Auto fahren.

Hanf schon, aber dicht macht der dich nicht!!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Hnaf aber nicht der Rauschhanf an den du jetzt gerade denkst.

Es gibt verschiedene Hanfsorten und die wenigsten machen high.