Wird man von Hanf-Tee high?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gekaufter Hanf-tee macht nicht high.

THC ist fettlöslich. Das heißt du musst das Gras wenn dann in Butter oder Ölen auflösen. Genaueres lässt sich über Google finden.

ACHTUNG: 1. Oral aufgenommenes THC wirkt sehr spät! Nicht selten erst nach 2h. Wenn du nichts merkst, auf keinen Fall nachlegen. 2. Oral aufgenommenes THC wirkt stärker und länger (bis zu 14h) als gerauchtes. Nimm also beim ersten mal nur die Hälfte der gewohnten Dosis beim Rauchen für die Zubereitung!

Der legal erhältliche Hanftee ist sogenannter Speisehanf. Speisehanf muss laut Gesetz einen THC_Gehalt von unter 0,2 % THC aufweisen, alles drüber wäre illegal. Es ust faktisch unmöglich Hanf mit 0 % THC zu züchten. Wenn ich Hanftee rauche merke ich schon was, aber nur sehr subtil. Um wirklich stoned davon zu werden müsste man Kiloweise Tee rauchen. Und beim oraler Einnahme wikrt THC nur wenn es in Fett bei 60-70 grad gelöst wurde. Ich rauche ab und zu Hanftee, weil es mir das Gefühl gibt einen zu rauchen ohne mir das Hirn ins All zu beamen, das ist nicht immer passend je nach Situation. Aber das rauchen einer Pflanze ist eigentlich auch totaler Schwachsinn den sich die Westler mal wieder ausgedacht haben. Jeder Schamane wird dir sagen: Wenn dann oral.

PS: Außerdem ist es immer eine Frage wie man seinen Geist öffnen kann und will, da spielt die Menge der eingenommenen Substanz keine Rolle. Ich habe es auch schon geschafft nur mit reiner Willenskraft einen LSD Trip über 4 Tage hinaus zu zögern, wobei die durchschnittliche Wirkdauer 8- 12 h beträgt. Und jetzt kommt mir nicht mit ich sei hängen geblieben oder LSD macht verrückt. Wenn ihr keine Ahnung von Psychedelika und ihrem nahezu heiligen Potential habt, dann spart euch solche Kommentare bitte.

Normalerweise nicht, es sei denn Du "veredelst" ihn zusätzlich. Der Tee wird aus Hanfsorten hergestellt, welche THC arm sind. Das ist die Art von Kulturhanf, aus der auch Textilien u.ä. hergestellt werden.

nein weil selbst wenn da THC drin ist der magen es nicht aufnehmen kann

geht 1 zu 1 durch

wenn man sich aber nen peace tee macht dann macht man den brocken dope erst auf nem löffel warm zusammen mit nem stückchen butter

schön verüren und dann heiss in den heissen tee dann nochmal umrühren und sofort trinken

20 min warten und boooooom

Kommt drauf an ob du den Bio-Hanftee meinst (wo das THC entzogen wurde) oder in deinem Tee Marihuana auflöst