Pick up High5 wird man da high von?

3 Antworten

In dem Produkt sind Hanfsamen verarbeitet. Die Hanfsamen enthalten nur sehr sehr wenig THC. Die Menge an THC reicht nicht aus um einen psychischen Effekt zu erzielen. Daher ist das Produkt legal in Deutschland. Der Sinn des Produktes ist es den Geschmack von Hanf zu geben.

Sina0608  14.09.2019, 12:18

Wo kann man die Kaufen/ gibt es die noch ?:)

UltraMagier  14.09.2019, 13:31
@Sina0608

Ich weiß dass es sie bei Kaufland und Globus gibt. Höchstwahrscheinlich auch bei Metro, Fegro, Selgros.

Wirst Du betrunken, vom Geruch offen herum stehenden Biers in einer Kneipe?

Es gibt Nutzhanf und es gibt Drogenhanf.
Du kannst Dir sicher vorstellen, welche Hanfart in frei verkäuflichem Pick Up vorkommt.

Tyldu  06.09.2019, 18:06

nein, anscheinend nicht.

aXXLJ  06.09.2019, 18:29
@Tyldu

Und in genau solchen Fällen ist es berechtigt Fragen zu stellen. Es wird nicht jeder mit einem umfassenden Cannabis-Wissenspool geboren.

Tyldu  06.09.2019, 19:35
@aXXLJ

nein das vielleicht nicht. aber mit zwei gesunden händen mit denen man statt eine frage hier zu stellen auch einfach mal selber etwas recherchieren kann.

aXXLJ  07.09.2019, 08:36
@Tyldu

Zwei Hände nützen nicht viel, wenn der zugehörige Kopf noch nicht auf "on" gestellt ist.

Tyldu  07.09.2019, 09:53
@aXXLJ

und dann besteht noch immer die möglichkeit das ganze einfach mal selber zu testen wenns einen so stark interessiert

ja, deswegen wirds auch ganz normal verkauft....

LolaBuch
Fragesteller

Haha bist du witzig...😪

Tyldu  06.09.2019, 18:00
@LolaBuch

dumme frage -> dumme antwort. so einfach ist das.

Panda4545  06.09.2019, 18:23
@Tyldu

gibt aber leute die sich vllt mal nicht mit dem drogen gesetz auskennen weil sie sich nie damit beschäftigt haben direkt so blöd zu antworten finde ich schon bissl dreist 😕

Tyldu  06.09.2019, 18:25
@Panda4545

naja, man wird ja wohl wissen dass cannabis in deutschland nur mit rezept legal ist. der rest ist reines logisches denken. und selbst wenn man das nicht weiß, kann man das schneller mit google herausfinden als man hier eine frage stellen kann. wenn du dir die anderen antworten anschaust, sehen das alle anderen hier genauso.

Panda4545  06.09.2019, 18:27
@Tyldu

das google schneller ist für solche fragen da gebe ich dir definitiv recht 👍🏻