Kan man durch das riechen an Hanf High werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee nur vom riechen kann er nicht high geworden sein. dann müsstest du ja bauchschmerzen kriegen wenn du an verdorbener milch riechen würdest..

vanillary2  21.06.2015, 17:10

er würde nur dann eventuell high werden, wenn partikel beim riechen in seine nase gelangt wären! aber das ist bei gras ja nicht der fall nur bei pulvrigen oder gasförmigen stoffen

Ein nur ganz leichter Rausch-.- Für mich stinkt das zeug abartig!

Kann man nicht wirklich. Du kannst vom passiv rauchen high werden, mehr aber nicht. Außer du isst es als Kautabak, das funktioniert auch.

Hallo Infinitexxx,

ich habe schon viel mit Hanf gearbeitet - hab' eine ganze Packung zu Hause - hab' aber nie was gemerkt, nachdem ich die Armatur (Wasserhahn) im Bad oder in der Küche montiert hatte :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

Dein Kumpel hat lediglich die Geruchsstoffe (Terpene und Phenole) vom Cannabis wahrgenommen, aber nicht die Wirkstoffe.
Ob er die Wahrheit erzählt, kannst Du herausfinden, wenn Du selbst mal testest, ob man vom Schnüffeln an einer offenen Bierflasche betrunken wird...