was ist die antifaschistische aktion?

2 Antworten

Eine Szene in der es von Linken die friedlich demonstrieren bishin zu Linksextremen Terristen alle möglichen Strömungen vertreten sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Diese Antifagruppierungen haben dies. Jedoch bekämpfen die nur vordergründig NPD und Co. Die eigentliche Stoßrichtung ist der bürgerliche und kapitalistische Staat, den sie für Faschismus verantwortlich machen.