Was ist an gras so geil?

12 Antworten

Wieso mögen das viele jugendliche und junge so?

Wegen der Wirkung.

Es ist langweilig

Du findest es langweilig.

macht nur müde 

Klar, wenn du eine Indicasorte rauchst oder es nicht abkannst.

nachdenklich

Was daran sollte schlecht sein?

psychotisch

Erstens kann es Psychosen auslösen, zweitens ist die Chance dazu extrem gering.

dumm

Informier dich, wie kommst du darauf?

zerstöt einem das ego und selbstvertrauen

Nope, warum sollte es denn überhaupt? Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass Gras das Ego und Selbstvertrauen beeinflusst?

ist einfach nur sinnlos

Du meinst, du findest es sinnlos?

wenn mann schon drogen nehmen will warum nicht koks oder ecstacy wo wirklich spass macht?

Weil man sich nicht so sehr schaden will, weil einem die Wirkung von Gras besser gefällt, weil Gras weniger kostet, weil Gras gesellschaftlich mehr anerkannt ist, weil die Suchtgefahr viel viel viel geringer ist.

LG

Geschmäcker sind halt verschieden... Die einen stehen mehr auf sedativas, die anderen eben mehr auf upper ^^

Deine negativerfahrung teilen halt nicht alle... Und cannabis macht nicht zwangsläufig müde usw je nach Sorte und konsumform macht es sogar sehr aktiv, euphorisch und puscht das ganze Gemüt

Gras ist nicht so schädlich wie Koks und Ecstacy, hat aber trotzdem eine Wirkung es ist keine Partydroge es beruhigt wie du gesagt hast, es hilft gegen Stress.

Wie kann ich meinen kumpel von den harten drogen wegbekommen?

Hi ich bin 15 und habe einen guten kumpel (auch 15)der ziemlich weit weg wohnt. Ich habe kein problem mit drogen aber ich finde er übertreibt es ein wenig, also er nimmt jeden tag speed und/oder teile und seit neustem auch koks (und gras und hasch raucht er auch aber wer macht das nicht?😅).

Gibt es irgend eine Möglichkeit ihm zu helfen?

...zur Frage

wieso nehmen so viele Drogen?

Hey ich bin 16 meine beste freundin rutscht gerade in die Drogenszene... warum machen das so viele jugendliche? wie kann ich ihr helfen?

bitte schreibt so viel wie euch einfällt es macht mir echt angst

...zur Frage

Was unterscheidet koks von anderen drogen?

Stimmtes das es fast die einzige illegale droge ist die ähnlich wie alkohol das selbstvertrauen stärkt und enthemmt alle illegale drogen wie gras lsd ecstasy pilze usw sind doch eher so psycho sachen die eher psychedelisch sind.....macht gerade das koks so beliebt und besonders?

...zur Frage

Koks vs gras?

Warum machtbkoks so selbstbewusst und sichr während gras nur labil und nachdenklich macht zum beispiel?

...zur Frage

DROGENFILME XTC

Filme mit Drogen (xtc, speed.. kein gras) wo Jugendliche drogen konsumieren und es darum geht?

...zur Frage

Freundin nimmt drogen mit 16?

Hallo, eine Freundin von mir ist gerade mal 16 und zieht schon ab und zu koks... durch das habe ich gemerkt dass sie sich total verändert hat und manchmal kann sie auch richtig aggressiv sein, was davor nie so schlimm war. Ich habe schon alles versucht ihr das auszureden, sie sagt immer sie macht es nicht mehr aber ich merke ihr an dass es trotzdem noch macht. Was kann ich tun damit sie wieder normal wird? Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?