Ab wann ist flirten für euch fremdgehen?soll ich ihm verzeihen?

10 Antworten

Was dein Freund da macht, sollte die Alarmglocken bei dir klingeln lassen. Du mußt damit rechnen, wenn eure Beziehung mal in einer Kirse ist, aus welchen Gründen auch immer, wird er sich anderswo Entspannung suchen. Ob du damit klar kommen wirst, mußt du selbst entscheiden.

Ob man im Internet eine Freundschaft zum anderen Geschlecht unterhält oder ob man etwas schlüpfrige Texte austauscht das ist natürlich schon ein gewisser Unterschied. Unabhängig davon würde ich ihn an Deiner Stelle erst einmal zur Rede stellen was das ganze denn soll. Danach bleibt Dir immer noch genügend Zeit um eine Entscheidung zu fällen, wie es weiter mit euch gehen soll.

Ich persönlich finde, dass man sowas einfach nicht macht.

also klar kann man mit anderen Mädchen schreiben (kann man ja leider nicht verbieten) aber man schreibt einfach nicht über sowas mit irgendeiner. Entweder meint er es nicht ernst oder er ist einfach stark zurück geblieben.

Wahrscheinlich hätte ich auch mit dem Gedanken gespielt Schluss zu machen aber ich würde erstmal mit ihm darüber reden was für ne Mission er dachte erfüllen zu müssen als er mit der geschrieben hat uuuund denn solltest du mal gucken was das für eine ist, weil kein normales Mädchen würde sowas niveauloses machen und sich mit jemanden "einlassen" und so schreiben wenn sie weiß dass der andere in einer Beziehung ist.

Es gibt eben Männer,die zwar letztlich treu sind,aber diese Fremdflirterei nicht lassen können.Du mußt wissen,ob und wie du damit umgehen kannst.Gleich Schluss machen würde ich an deiner Stelle nicht.Möglicherweise ist es wirklich nur eine harmlose Schreiberei. Wünsch dir einen schönen Tag

Hallo,

deswegen Schluss machen, würde ich nicht. Es kommt auch auf die Situation an, manchmal macht man damit auch tatsächlich Spaß, ohne sich dabei etwas zu denken.

Zudem musst du dir ja auch eingestehen, dass diese Nachrichten ja nicht für deine Augen gedacht waren. Er könnte dir sowas wie "Eifersucht o kein Vertrauen" unterstellen. Darüber solltest dir mal ein klein wenig Gedanken machen.

Das ganze war auch nur virtuell u nichts anders. Allerdings solltest dus im Auge behalten.

Wenn dich was stört o du dir im Unklaren bist, dann rede mit ihm darüber.

LG

ich hoffe es sehr,dass er das nicht ernst gemeint hat. wir haben geredet & er meinte er bricht den kontakt ab. bzw löscht sie nun ganz von der liste,weil kontakt haben sie länger nicht mehr meint er. ok ich muss zugeben,dass ich ein ziemlich eifersüchtiger mensch bin,der sich schwer tut jemandem zu vertrauen.. habe mich nur gefragt,weil es heißt ja: es ist liebe wenn treu sein spass macht.ok kommt drauf an was man unter 'treu' versteht.aber danke für deine antwort :)