kosenamen für guten freund

3 Antworten

kosenamen für guten freund

Alo wenn dir zu diesem Typen kein eigener Kosename einfallt, dann kann es auch kein so guter freund sein.

Ein Kosename ist etwas sehr intimes und sollte sich aus der Freundschaft heraus entwickeln und nicht aus Umfragen ergeben.

Doch ich hatte schon einen Namen. Der ist aber iwie blöd geworden

ein freund und ich haben nh zeit lang honey(hny) gesagt/geschrieben sage ich zu meine besten freundin übrigens auch..aber frag ihn doch mal was er gerne hätte

mach doch was was zu ihm passt wir können eiigentlich nicht so passende namen finden da wir ihn nicht kennen;). ich nenn meine beste freundin lauchi und sie mich blumenkohl;) naja hab ihr mal geschrieben dann hat die schei* verbesserung lachi draus gemacht und sie schrieb zurück ja kleiner blumenkohl:D schau doch einfach was passt muss ja auch was mit dem charakter zu tun haben oder irgentwas persöhnliches. würds nich so cool finden wenn ich so nen langweiligen spitzname hätte viel glück beim nachdenken:*