Hallo. Ich bin auch ein ziemlich eifersüchtiger Mensch, mein Freund ebenfalls. Er macht sowas nicht, mit irgendeinem Mädchen oder einer Frau schreiben, aber würde er es machen, wäre ich WIRKLICH eifersüchtig. Es würde mir zu denken geben - denn wenn er es im Chat macht, dann könnte er doch auch im realen Leben flirten? Das würde mich sehr beunruhigen. Wenn du ihm nicht vertraust (sonst hättest du wohl nicht nachgeschaut) und er sowas macht - dann stimmt irgendwas in eurer Beziehung nicht... Ich hab mich auch bei allen Social Networks wie z.B Facebook und Twitter abgemeldet, damit mein Baby noch nichtmal auf die Idee kommt, dass ich irgendwem schreiben würde. ^^ Solche Seiten sind eh nutzlos, aber das ist ja ein anderes Thema. Liebe Grüße

...zur Antwort

ab in die badewanne mit deinen fischen :D

...zur Antwort

naja, mein opa war ziemlich krank, er war im krankenhaus, konnte nicht mehr sprechen, war apathisch.. er hat mit der hand zur tür geschlagen, hat gesagt, wir sollen gehen. als wir draußen waren, ist er gestorben. direkt danach..

...zur Antwort