Filmstudios stellen Drehorte zur Verfügung und klären Flüge zu Drehorten ab. Als Gegenleistung haben die Studios dann Verkaufsanteile am Film. Die bekommen halt einen Festgelegten Prozentsatz vom Verkaufserlös und Merchandise. Werden die Ausgaben des Studios nicht gedeckt müssen die Produzenten des Films blechen. Dazu sorgen sie für Werbung wie z.b Trailer usw.

...zur Antwort

0°C sind 0°C aber die Herschen auf dem Mars einfach nicht Da sind zwar wenns mal warm ist bis zu 27°C aber geht nacht schnell in den Keller. Für gewöhnlich herschen Minusgrade. Durchschnittlich etwa -55°C. Kann aber auf -133°C sinken. Kohlenstoffdioxid gefriert zu trockeneis. ^^. Und jo wenn die 27°C da sind kannst du da auch nackt mit Atemmaske rumlaufen. Aber die Temperatur ist nur selten so hoch^^.

...zur Antwort

Die Konzentration des Gases ist irrelevant oder eher Hinderlich. Kohlenstoffmonoxid wird brennbar mit der richtigen Sauerstoff Menge. Es verbrennt dann mit blauer Flamme zu Kohlenstoffdioxid.

...zur Antwort

glaub ich zwar nicht da du nach schon nen paar Monaten starken Vitaminmangel haben müsstest und da du nur wenig Fleisch isst hättest du starken Eisenmangel. Also ich tippe auf Troll da das Schwachsinn ist.

...zur Antwort

Vorab denke ich, dass du eine Höhenangst aber eine Arachnophobie hast. Denn die Angst vor der Höhe ist natürlich und nur die Ausprägung spielt eine Rolle. Doch du hast nicht nur Angst vor Spinnen, es ist mehr. Es ist Zwanghaft. Du weißt selber das keine Gefahr von der Spinne ausgeht (Angst : Relfex bei Aktuter Gefahr) doch trozdem versetzt es dich in einen Regelrechten Panikzustand.

Angst selber warnt uns vor potenziellen Gefahren. Eine Phobie hingegen ist eine Überreaktion und zählt zu den Zwangsstörungen ^^. Dazu ist Angst ein Oberbegriff und eine Phobie ist immer auf etwas spezielles Fixiert niemals auf mehrere Sachen.

...zur Antwort

Normalerweise haben muss in der Packungsbeilage ne Wirkzeit drin stehen bzw ein mindest Wirkungsbeginn. Aber btw. Auch bei korekter Einnahme sind die Pillen weitaus unsicherer als das Kondom also nicht wundern, wenn du schwanger bist wenn du immer ohne Kondom Sex hast^^.

...zur Antwort

Rinderhack ist kein Problem (Ist ja nicht so das die in der Wildbahn sich nen Napf mit Dosenfutter aufmachen^^. Aber Schweine hack ist gefährlich da da Schweine einen Virus übertragen können der für Katzen tödlich ist. Das Fleisch enthällt diesen auch. (kann muss aber nicht. Aber in dem Fall ist es Ratsam sich wenigstens sorgen zu machen).

und wenn die Frage auf dich bezogen ist...Eher nicht. Wäre Pech wenn du dich mit was ansteckst aber in der Regel passiert einfach nichts. Dazu brät man bei solchen Temperaturen die Bakterien nicht überleben können genauso wenig wie Viren.

...zur Antwort

Doofe Frage von mir irgendwie aber ist der Pc an wenn du den Monitor anmachen willst? Und wenn er ne Externe Grafikkarte hat...drauf achten den Monitor an die Grafikkarte nicht ans Motherboard anzuschließen, da der Onboard Grafikchip deaktiviert wird wenn eine externe Grafikkarte verbaut ist.

...zur Antwort

Es fällt niemandem auf wenn du das Paket annimmst ^^. Auch wenn da Gaming World drauf steht wollen deine Eltern bestimmt wissen, was du gekauft hast.

...zur Antwort

Erstmal vorab...warum weinen Babies? Genau...weil sie Aufmerksamkeit wollen. Demnach durchgehend den Hund zu beruhigen verleitet ihn weiter zu machen da rumjaulen ja in dem Fall funktioniert. Aber ich denke der Hund bellt und jault auch wenn man ihn ignoriert deswegen muss man dem Hund langsam angewöhnen komplett allein zu sein. Durchgehende Aufmerksamkeit führt zur totalen Abhängigkeit, und lässt den Hund hysterisch und verängstigt werden sollte die Führungsperson (Rudelführer) nicht mehr da sein. Es dauert etwas bis der Hund sich ans Allein sein gewöhnt hat bzw auch anderen außer deiner Mutter zu vertrauen. Muss man ihm halt antrainieren.

...zur Antwort