Drogen nach OP

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Cannabis als Inhalat, dann ohne Tabak. Wenn Cannabis als Keks, dann keine Krümel in die offene Wunde geraten lassen. Cannabis wirkt (u.a.) anti-inflammatorisch, sollte demnach in geringem Maße bei der Wundheilung behilflich sein.

user2431  05.10.2012, 10:21

Freut mich zu lesen, dass es noch Menschen gibt die Ahnung haben :-) Danke :-)

Es wird viel zu oft grundlos auf Cannabis hingeschlagen. Nur wenige kennen das wahre Potential.

Bekommst n Gefällt mir.

hab schon von menschen gehört, die gleich danach weiter gealkt und geraucht haben, angeblich ohne probleme. scheint also persönliche unterschiede zu geben, würde aber nicht unbedingt riskieren. tee würde sich in dieser situation anbieten (immer etwas fett [butter, öl, sahne, milch] rein, sonst wird das thc nicht rausgekocht)

mach doch, nicht meine sorgen

lass es...du hast dann mega-schmerzen wenn sich das entzündet...

drogen ? würd ich jetzt mal nicht nehmen aber egal lass es mit dem rauchen erstmal und warte bis es verheilt aber naj des mit den drogen egal ich würde das niccht auf diese seite tun also die frage weil des ja dann jeder lesen kann also auch die polizei und die können dich zurück verfolgen