Ja kannst du. Allerdings nicht wegen dem Transgender FTM sein sondern wegen den Fehlzeiten. Das ist einfach kein Grund für eine gerechtfertigte Fehlzeit auf lange Sicht für deinen Arbeitgeber. Du unterschreibst ja dafür dass du die Bedingungen im Vertrag erfüllst und deine Aufgaben erledigst. Wenn du ständig fehlst bringst du ihn nichts und wirst irgendwann entlassen.

...zur Antwort

Ich brauche kein Statussymbol. Ich fühle mich viel wohler, wenn Ich einfach wie alle anderen auch jeden Morgen die Tiefgarage meiner Villa in Monaco betrete und mit meinem Bentley Continental GT ganz unauffällig Einkaufen fahren kann. Diese Luxusgüter sind was für Angeber.

...zur Antwort

Ist ja erstmal nicht Verkehr(t) das ganze, bist vielleicht etwas jung aber naja...mach, was dir nicht wehtut kann auch nicht so schlecht sein. Muss jeder für sich entscheiden. Wenn's zu extrem wird vielleicht vom Arzt beraten lassen ob da eine krankhafte sucht in den Startlöchern steht.

...zur Antwort

Die Konstruktion sieht sehr provisorisch aus. was mich wundert dass es scheinbar keine Nulleiterphase gibt. Sei bitte vorsichtig, wenn du an elektronischen Einrichtungen spielst. Ich würde das einem Elektriker zur Überprüfung lassen.

...zur Antwort

Wichtig ist dass im Berichtsheft alles dokumentiert ist, hast du aus Krankheitsgründen gefehlt ?

...zur Antwort

putz ihr auto blitzeblank dann bekommt sie ein schlechtes gewissen :p

...zur Antwort

du bringst dich überhaupt nicht um sondern gehst gleich morgen früh zur polizei ;)

...zur Antwort

gibt doch auch für frauen spezielle Kleidung für besondere anlässe, würd emich nach sowas umsehen wenn die männer im anzug kommen :)

...zur Antwort

glaubst du wirklich dass du astronaut wirst? Sry aber es werden alle paar jahre vlt. mal 4-5 stück ausgewählt, die chance darein zu kommen ....oha :D Kannst ja bei mecces beim monopoly mitmachen, die verlosen jetzt ja wohl ne reise ins all :p

...zur Antwort

es gibt viele sehr gute studiengänge wo es keinen bestimmten durchschnitt gibt :)

...zur Antwort

eine wasserschildkröte. ein aquarium, die müssen aber auch an land gehen können. dann futter, ne nette einrichtung, ne lampe, wasserfilter...lass dich beraten :)

...zur Antwort