Wegen Pepp(speed) übelkeit?

4 Antworten

Da gibt es doch so Tropfen gegen Übelkeit. Weiß jetzt nicht wie die heißen, aber die bekommst Du in der Apotheke und die helfen auch.

Zapp20
Fragesteller

Genau die hatte ich immer glaub die heißen Ibogast ist rein pflanzlich und hat eig immer geholfen hab leider nichts mehr da .. Eben nur diese ASS Tablette meinen sie die ist gegen Übelkeit geeignet?

TorstenKraemer  08.12.2015, 19:34
@Zapp20

Ich glaube die sind eher gegen Kopfschmerzen. Aber versuch es doch einfach, kann ja nicht schaden.

Christoss869  20.12.2022, 03:45
@TorstenKraemer

Torsten bitte nie wieder solche Tipps,wenn du dir nicht sicher bist. Amphetaminbase bzw fertiges Speed (schon geschnitten)ist Gefäßerweiternd. In Kombi mit einem Blutverdünner....man hört doch schon,mehr Platz in den Gefäßen mehr Platz fuers Blut, koennen dir Adern reißen. Herzinfarkt Risiko bei speed ist sowieso schon sehr erhöht und dann noch nen Blutverdünner damit das Herz noch schneller schlagen kann puuuhhhh . In solchen Fällen bitte kein Probieren geht ueber studieren. Im Notfall Giftzentrale anrufen und fragen ob dies möglich sei . 24h erreichbar und müssen Schweigepflicht einhalten. Ganz gefährlich zu sagen kann ja nicht schaden.

Der würgen ist normal bei speed, weil dir der mist ja in den hals läuft. Und die übelkeit kommt dann durchs runterschlucken. Ist in der regel ganz normal bei speed, war bei mir auch immer, deswegen konsumiere ich das schon lange nicht mehr.
Ich sag nicht hör auf speed zu ziehen, ich sag kauf dir lieber kokain.. Speed ist wiederlich

LG ;)

Zapp20
Fragesteller

Ja das weiß ich ja aber ich glaub du meinst das würgen am Anfang.. Ich hab heut zuletzt um 15:00 Uhr gezogen und mir ist vor ner halben Stunde kotzübel geworden und koks ist nichts für mich 😅 zu teuer haha

ItzLyriKzZ  08.12.2015, 19:40
@Zapp20

Oh ok
Bist du dir sicher, dass das dann vom ziehen kommt? Hast du das auch wenn du nichts ziehst oder anders gefragt, hast du das schon seit du das erste mal pepp gezogen hast oder kam das irgendwann?
Entweder bist du dagegen allergisch oder das hat gar nichts mit dem ziehen zu tun... :D
Aber falls das erst vor kurzem angefangen hat kanns auch daran liegen, dass da was drin ist was dort nicht rein gehört..

Zapp20
Fragesteller

Ich hab das öfter mal das mir mal kurz übel ist aber nur kurz wenn ich was esse geht es wieder aber bei pepp ist das so ne sache heute zB um 7:00 die erste line .. Den ganzen Tag nichts gegessen außer einen kinderriegel und wasser/saft hab mir eben paar Nudel reingezwungen ist zwar etwas besser geworden aber immernoch extrem übel ..

ItzLyriKzZ  09.12.2015, 19:02
@Zapp20

Dann solltest du definitiv nicht nach dem aufstehen schon ballern!
Pepp macht abhängig und das bekommst du nicht mal mit und nach dem aufstehen schon ballern zeigt das du nicht ganz ohne willst
Ich rauch vor der arbeit nen kopf das ist zwar auch nicht das beste aber immerhin nicht so schlimm

Darkdesire95  06.11.2021, 01:43

fals man sich das leisten kann

fitzelin089374  15.08.2022, 19:35

Kokain ist viel zu teuer. Kann ich mir z.b nur 1-2 mal im Monat leisten und da weiß ich auch nicht immer was ich bekomme. Und ja Pep/Speed ist wirklich scheiße, hab es einmal ausprobiert als ich mal betrunken war, kaum was gespürt bestimmt bis zum geht nicht mehr gestreckt mein Kumpel noch meinte das Zeug was er bekommt sei gut... jaja.. danach hatte ich erst mal ne fette Verstopfung, auch Tage danach kaum Appetit und mir ging es allgemein ziemlich dreckig. Ich rühre das Zeug nie wieder an oder zumindest mache ich mich beim nächsten mal besser schlauer . Ich denk Weed reicht mir :)

ja das kenn ich

Das liegt entweder daran dass du

1.Zu viel gezogen hast

Oder

2. Zu lange schon nichts gegessen hast - deswegen immer viel trinken weil das den magen füllt

Oder

3. Zu viel luft im bauch hast. Da kann ich dir den tipp geben einfach aufstoßen ein paar mal dann is alles wieder fresh

LG

Ich wär vorsichtig mit Medikamenten in Kombi mit Drogen.. kann schon sein , dass es gar keine Nebenwirkungen hat, aber man will ja doch nix riskieren :D viel trinken und auch mal ne Kleinigkeit essen kann nie schaden! (:

Zapp20
Fragesteller

Ne also da hab ich meine eigene Erfahrung gesammelt.. Hab schonmal Kopfschmerzen und alles gehabt hab auch oft Ibuprofen eingenommen .. Schmerzen waren dann immer weg und hatte keine Nebenwirkungen.. Genau wie meine magentropfen gegen die Übelkeit .. Das Problem bei Pepp ist ja das man kein Hungergefühl hat wenn ich schon an essen denken wird mir noch schlechter 😩