Ist es normal, wenn ich an ihn denke das mir übel wird?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Nervosität.
Und auch wenn Du 17 bist, schämen musst Du Dich nicht dass es Dein erster Freund ist!!! Immer noch besser als all die Deppen die hier mit 12-14 Jahren "Hilfe ich bin Schwanger" posten!!!
Verkrampf Dich nicht zu sehr, sei locker und atme langsam und ruhig in den Bauch wenns Dir überl wird. Entspann Dich einfach ;-)

Kirschmuffin97  26.07.2011, 17:30

Du hast ja so Recht! Lieber später einen Freund (und Sex :D) als total Unvernünftig zu sein.

Vielleicht liebst du Ihn ein bisschen zuviel und möchtest nicht, das du Ihn verlierst, da es dir eventuell das Herz brechen könnte!

Lg

sprich ihn an und verabredet euch an ein örtchen wo du dich frei von der sehle reden kanst, bei einen kaffee oder eis.

Bestimmt weil das noch alles neu ist und daher bist du immer noch aufgeregt. Dazu kommt wohl noch das Kribbeln des Verliebtseins

Wahrscheinlich bist du noch sehr aufgeregt, wenn du an ihn denkst. du hast bestimmt einen sensiblen magen. Man kennt ja auch den Spruch "Das hat mir total auf den Magen geschlagen", das sagt man ja auch in aufregenden, angespannten situationen.

Viel Glück mit deinem Freund.