Übelkeit wenn jemand laut schreit oder aggressiv wird?

verreisterNutzer  29.04.2022, 17:27

Kan es sein das du plötzlich lärmempfindlich geworden bist ?tun dir die Ohren dabei weh? versetzt es dich in Stress?

user6491474
Fragesteller

nein meine ohren tun dann nicht weh. ich kann lärme gut aushalten

3 Antworten

Sind deine Eltern früher oft lautgeworden? Oder andere Verwandte/Freunde der Familie, die oft auf dich aufgepasst haben?

Vielleicht erinnert es dich an etwas von früher, was dir damals Angst gemacht hat und deswegen wird dir jetzt schlecht.

Vielleicht reagierst du empfindlich auf Stress. Wenn jemand schreit oder sich aggressiv verhält, löst das ja bei vielen eine Stressreaktion aus.

Könnte ein Symptom einer posttramatischen Belastungsstörung sein, eine Stressreaktion..